Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

So, ich hoffe, die Qualität nähert sich jetzt langsam dem, was euren und meinen Ansprüchen genügt! ;)

Das ist blöderweise ein bisschen Rumraterei hier, weil ganz toll scharfe Bilder im Forum wieder runtergerendert werden, so dass sie dann doch wieder verschwommen sind. Aber ich werde den goldenen Weg schon noch finden, denke ich.

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen also wie bisher in diesem Thread posten!

Viel Spaß beim Gucken und Vergleichen! :GIRL 252:

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Vielen Dank Bella,

jetzt ist es deutlich besser zu lesen:OK:

Glückwunsch zur 12+0!

LG

Anne

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Danke! Ich arbeite weiterhin dran, habe gerade gesehen, wir haben jetzt "Alte" statt ein "Alter". :GIRL 101:

Was meine Einstufung angeht, ich hoffe, morgen nach der Pränataldiagnostik in der Klinik bin ich schlauer. Meine FÄ wollte mich Dienstag auf den 5.9. vorstufen, aber dann wäre mein ES vor ZT1 gewesen. Das kann ja gar nicht sein! Ich fühl mich mit dem 13.9. als ET eigentlich sehr wohl und richtig eingestuft, 15. wäre auch ok, aber eigentlich nicht früher. :-)

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Ich wollte auch grad sagen Happy 12+0 :GIRL 012:

Für morgen drück ich alle Daumen :OK:

 

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Danke, Susi! :-)

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Das sieht schon viel besser aus. Super!!!

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Hallo :-)

 

Ich hab am 01.10. Entbindungstermin, bin 29 und es ist mein 3. Kind. Bitte um Aufnahme in die Liste :) Danke!

Hab schon 2 Mädchen und kein Gefühl was es diesmal wird.

Alles Liebe

Marlene

:GIRL 154:

Re: ET-Liste (Stand: 01.03.2015)

Hallo ;) Mich kannst du auch gerne noch aufnehmen, ich versuche ja postitiv zu denken ;)) .... ET habe ich am 29.10.

Ich hab schon einen kleinen Jungen, der im April 2 wird - ist also mein 2. Kind.

Ich weiß nicht was es wird, ist auch ganz egal, denn die Namen stehen beide schon seit einer Ewigkeit fest. Bin gespannt <3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen