Suchen Menü

Dienstags-Piep bei 18+0

Hatte heute endlich (nach fast 5 Wochen) wieder nen VU-Termin :)
Alles super, das Baby entwickelt sich super und zeitgerecht.. Ist sehr aktiv, hat aber in den entscheidenden Momenten schön die Knie zusammengehalten, sodass man nicht genau sehen konnte, dass es 100%ig ein Junge wird ;)
Hab das Gefühl, so langsam auch etwas im Bauch zu fühlen, kann aber noch nicht zuordnen, obs ein Tritt oder etwas anderes ist :)
Mein Bauchumfang lag gestern bei 95cm.

Haben uns letzte Woche einen Teutonia Kinderwagen und eine erste Zimmerausstattung (Bett und Kommode) von unseren Nachbarn gekauft.. Müssen aber noch das komplette Zimmer tapezieren und Boden einlegen. Es wird also nicht langweilig ;)

Wünsch euch ne schöne Woche :))
Bisherige Antworten

Re: Dienstags-Piep bei 18+0

Aah Mist, wollte den Post im Wochen-Piep posten, komm noch nicht ganz mit der mobilen Seite klar :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen