Suchen Menü

Daumenkörbchen aufstell für die heutige VU

Hallo Mädels,

heut ist es endlich wieder so weit, nach 2 Wochen, darf ich endlich meinen Krümel wieder sehen. Hoff natürlich, dass alles in bester Ordnung ist.:-)

Ich fühl mich nämlich bis auf das wachsende Bäuchlein sehr unschwanger. Bin ja jetzt in der 12.SSW. d.h. die kritische Phase wäre jetzt dann überstanden und in 2 Tagen bin ich auch schon ein UZU (alo weniger als 200 Tage bis zum ET:GIRL 252:)

Bei uns weiß es ja noch keiner, aber mein Bäuchlein kann ich langsam nicht mehr verstecken. Und wenn heut alles in bester Ordnung ist, dann dürfen es auch alle wissen! [:-}

Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch für mich ein Däumchen übrig!

Allen anderen die heute VU haben, drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen!

Wünsch euch noch nen schönen Tag. (Bei uns ist es so gereislig draußen, mit diesem Wind -bäh)

LG

Andrea:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Daumenkörbchen aufstell für die heutige VU

Daumen sind fest gedrückt :-):-)

Re: Daumenkörbchen aufstell für die heutige VU

Ein Daumendrücker für dich:KISSING:

Re: Daumenkörbchen aufstell für die heutige VU

Ich drücke auch noch ganz kräftig mit!!! :-)

LG!

Re: Daumenkörbchen aufstell für die heutige VU

Hallo Andrea!

Ich werde auch cirtuelle Daumen ins Körbchen,

Wann ist denn der Termin? Aber es ist bestimmt alles toll!

Wir haben hier auch Sturm und mir hat er Migräne beschert, kann mich daher deinem Bäh nur anschließen!

Freue mich, nach deinem FÄ Termin von dir zu hören! :-)

Bring eure Däumchen wieder zurück!!!

Hallo Mädels,

bin wieder da, Krümel geht es gut:GIRL 252:, er ist schon 5,1cm groß (WAHNSINN)=-O

Nackenfalte und Nasenbein sind unauffällig, alles in bester Ordnung und zeitgerecht! FÄ war sehr zufrieden!

JEtzt hab ich erst wieder in 4 Wochen meine nächste VU, aber ich werd´s überleben!

Wünsch euch noch nen schönen Tag und nochmals vielen DANK für eure Daumen:KISSING:

LG

Andrea:GIRL 252:

Re: Bring eure Däumchen wieder zurück!!!

Ach super, Andrea, das freut mich! :THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Bring eure Däumchen wieder zurück!!!

Das ist doch toll! Und der Termin in 4W. ist eigentlich ja auch ein guten Zeichen, nur wir ungeduldigen Mami's haetten's gern oefter ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen