Suchen Menü

Brauch auch mal eure Daumen

Ihr Lieben,

hab morgen bei 11+6 meinen nächsten FA Termin und könnte ein wenig Zuspruch gebrauchen. Bei meinem letzten Termin vor 3 Wochen gab es ja eine kurze Schrecksekunde, da die Ärztin das Baby zunächst nicht finden konnte.  Letzten Endes war ja alles gut, dennoch bin ich seither beunruhigt. Eigentlich gibt es keinen Grund dafür, die SS Anzeichen sind unvermindert da und auch das Bäuchlein ist fleißig am wachsen. Und trotzdem hab ich echt bisschen Bammel vor morgen. Ich kenne das so einfach nicht von mir, bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie solche Ängste.

Von daher wäre es super lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Danke!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Meine Daumen hast du:THUMBS UP:

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Aber natürlich drück ich die Daumen, Ankebo, und denk ganz fest an dich!

Es ist bestimmt alles supidupi und es gibt keine Schrecksekunden und nichts, nur tolle Bilder! :OK::KISSING:

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Meine Daumen hast Du! 

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :THUMBS UP:und ich wünsche Dir, dass Dein Baby nicht wieder verstecken spielt ;-)

LG

Catrin

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Vielen vielen Dank für eure Daumen! Alles ist bestens, ich bin soooo erleichtert.

Ich war noch nie so aufgeregt bei einem Arztbesuch wie heute, mein Blutdruck, der zuletzt zu niedrig war, war heute zu hoch und mein Herz hat so doll geschlagen, dass ich dachte der ganze Stuhl wackelt ;-)

Aber sie hat das Baby sofort gefunden und es war soooo wundervoll. Es hat ganz wild gezappelt und gewunken und sie konnte erst gar kein Bild zum ausmessen machen. Dann hat sie es aber doch geschafft und laut US wäre ich auch schon eine Woche weiter (58mm SSL), aber sie meinte, dass heute alle Kinder zu groß wären ;-) Und ich weiß, dass es definitiv nicht so sein kann.

Sie hat dann noch nach der Nackenfalte geschaut (also nicht gemessen), aber es war nichts zu erkennen :-) und man konnte sogar schon den Magen sehen und dass das Herz 4 Kammern hat. Die Ärztin war selber völlig baff, wieviel man erkennen konnte und meinte, dass man heute schon ganz viele Fehlbildungen ausschließen konnte, juhuuuu!

Ich bin echt sooooo glücklich und kann jetzt am Wochenende gaaaanz entspannt in Skiurlaub fahren (zum Glück ists Bäuchle noch nicht so im weg ;-)).

Re: Brauch auch mal eure Daumen

Hey, super, dass es so toll gelaufen ist! Das Bild ist richtig klasse. Ich hoffe, ich bekomme auch so eines nächste Woche!

 

Dann entspanne dich mal schön im Urlaub und pass gut auf dich auf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen