Suchen Menü

Bauchparade März 2015?

Die letzte Bauchparade ist ziemlich genau einen Monat her.

Eigentlich hatte ich ja vor, erst bei 20+0 wieder ein Foto zu machen, aber das kam mir dann doch zu lang vor.

Also haben wir heute eines gemacht und nun sehe ich erst, dass sich da doch ganz schön viel getan hat in den letzten 4 Wochen.

Wie schaut es bei euch aus?

Vergleich (extra mit derselben Hose):

12+4Le Bauch bei 12+4

16+5
Le Bauch bei 16+5

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade März 2015?

Hallo Bella,

hier ein Bild von mir bei 12+5. Denke eine kleine Kugel hat sich schon gebildet...

Grüße Sabsi

 

12+5

Re: Bauchparade März 2015?

Also definitiv eine kleine, schöne Wölbung! :THUMBS UP:

Ist doch prima! :-)

Re: Bauchparade März 2015?

Das ist meiner vor 3 Tagen, bei 16+0.

LG16+0

Re: Bauchparade März 2015?

Eindeutig schwanger! :OK: Aber gar nicht so ein dicker Bauch, dafür dass es nicht dein erstes ist. Oder was denkst du?

Re: Bauchparade März 2015?

Ich finde ihn für die 17. Woche völlig "normal". Das ist ja eh alles soo verschieden. Er kam schon recht früh diesmal aber bombastisch ist er noch nicht. Ich hab auch noch nicht groß an Gewicht zugenommen (höchsten 1 kg vlt.). Ist halt nur der Bauch, der gewachsen ist. :)LG

Re: Bauchparade März 2015?

Ich meinte auch nicht, dass er nicht "normal" ist. =-O

Ich habe nur gelesen (eigene Erfahrung hab ich ja leider keine), dass er bei der ersten Schwangerschaft langsamer wächst als bei den anderen und wollte wissen, ob du das auch so empfindest.

Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin. :-[

Re: Bauchparade März 2015?

Nee, so war das nicht gemeint. Bist mir doch nicht zu nahe getreten. Meine Erfahrung ist halt,  dass er früher zu sehen ist aber wenn ich meinen Bauch im jetzigen Stadiun mit den vorigen SS vergleiche, tut sich glaub ich nicht so viel.

LG

Re: Bauchparade März 2015?

Ich mach auch mit ..zum besseren Vergleich auch mit gleicher Hose ..

bild 1 ..10. Woche ..Bild 2 ..14. Woche ....minimal ist der Bauch gewachsen glaub ich ..lg steffi

Re: Bauchparade März 2015?

Haa Steffi, süße kleine Kugel! :GIRL 252:

Auch dir sieht man die mehrfache Mutterschaft echt null an. Du könntest die Schwangerschaft sogar noch gut verstecken (wenn du das wollen würdest), find ich.

Re: Bauchparade März 2015?

Ich hab meinen Bauch bisher tatsächlich noch versteckt. Mein AG weiß erst seit Donnerstag von meiner SS. Ich hab bisher immer Oversize-Shirts getragen. Ist niemandem aufgefallen. :D

LG

Re: Bauchparade März 2015?

Ach wie lieb ..vielen Dank bella ..aber das kommt noch alles früh genug ..hehe ...ganz ganz bestimmt ..lg steffi

Ganz aktuell-meine Murmel heute bei SSW 16+2

Re: Bauchparade März 2015?

 Das ist so 14.-15. Woche (egal wie ich es einfüge steht es auf der Seite...). Ich find meinen Bauch schon sehr groß, ist halt auch das dritte, allerdings passen mir noch alle meine Klamotten, sodass es da noch nicht auffällt. Und da ich am Ende immer einen sehr kleinen Bauch hatte stört es mich eigentlich nicht, wenn er anfangs schon wächst. 

@Marsvin

Guten Morgen Marsvin,

ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich Deine Bemerkung zum eingefügten Bild gelesen habe.

Bilder werden in Beiträge so eingefügt wie sie hochgeladen wurden. Man kann sie anschliessend nicht mehr drehen. Es liegt an der Codierung der Handybilder, das sie auf dem Handy richtig herum erscheinen, aber im Fotoalbum dann nicht mehr.

Dies kannst Du umgehen, indem Du das Bild vorher auf dem Handy minimal bearbeitest (z.B. zuschneidest) und dann noch einmal abspeicherst und dann erst hochlädst.

Hoffe, es klappt beim nächsten Foto.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade März 2015?

10 + 3

 

13 + 2

 

Boooooom:-)

14. Woche

Re: Bauchparade März 2015?

Sehr schöne Bäuchlein habt ihr  :THUMBS UP:!

GLG!

Re: Bauchparade März 2015?

Nachdem mein Bauch letzte Woche fast explodiert ist, hier auch mal ein aktuelles Foto meiner Kugel heute bei 16+5. Ich will mir garnicht vorstellen, wo das diesmal enden soll...Bauch 16+5

Meine Osterkugel

Ich bin ein wenig erschrocken über die Größe meines Bauches =-O

 

Aber ich habe auch keinen optimalen bmi :-[

Re: Meine Osterkugel

Naja du bist auch sehr schlank oder? Da sieht die Kugel immer größer aus:-P.

Re: Bauchparade März 2015?

Schööön eure Kugeln:-). So, da mach ich auch mal wieder mit. Es hat sich auf alle Fälle was da unten getan:-D. Sind eure Brüste auch SO gewachsen=-O? Meine in den letzten 4 Wochen 3 cm...und es spannt schon wieder....es wird mehr!! Brauch schon wieder nen neuen BH:KISSED:15 + 3 SSW. WAAAAH!!

Re: Bauchparade März 2015?

meine süße Kugel bei 14+0 :IN LOVE:

14+0

Re: Bauchparade März 2015?

Das Bild ist vom vergangenen Sonntag, also 15+3.

Sehe selbst nur, dass ich ein paar Kilos zugelegt habe..., im Vergleich zu euren schönen Mini-Bäuchlein sehe ich bei mir noch nichts wirklich!

 

Re: Bauchparade März 2015?

So, nun auch mit Bild...15+3

Re: Bauchparade März 2015?

Du siehst doch noch super schlank aus! Ich hab leider 4 Kilo in 4 Monaten zugenommen. Hoff es werden nicht zu viele. Bin aber noch im normal BMI. Hauptsächlich ist auch meine Oberweite gewachsen=-O. Deine Kugel kommt schon noch...das kann mal schnell gehen:-P.

Re: Bauchparade März 2015?

Hallo Sommerkind,

danke für die lieben Worte!

Ich hab auch schon knapp 5 Kilo drauf... Ja wahrscheinlich ist es so wie du sagst. bin schon gespannt ;-)

Schöne Ostern!! 

Re: Bauchparade März 2015?

So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal. Meine Riesenmurmel bei 16+2. Lustigerweise ist der Bauch total weit oben, so dass mir meine normalen Hosen nach wie vor problemlos passen. 

Frohe Ostern und liebe Grüße!

16+2

Re: Bauchparade März 2015?

Meine Kugel bei 15+5

15+5

Lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen