Suchen Menü

Bauchparade April

Sonnige Grüße von uns beiden :IN LOVE:

Heute bei 17+0

 

17+0

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade April

das war bei 17plus 1

17+0

Ich mach auch wieder mit ..und wieder ist das mini Bäuchlein leicht gewachsen ..

Re: Bauchparade April

Bei 17+1

17+1

Re: Bauchparade April

Heute bei 20+0 (Halbzeit!!!). Sieht irgendwie kleiner aus als das letzte Mal. Vielleicht macht schwarz ja wirklich schlank ;-)

21SSW

Viele Grüße euch allen und einen schönen Tag

Re: Bauchparade April

Das habe ich auch, dass mein Bauch irgendwie kleiner aussieht. Baut mich in meinem momentanen Gemütszustand nicht gerade auf.

Deswegen fotografier ich erst Sonntag wieder und hoffe, dass dann alles besser aussieht.

Re: Bauchparade April

Ja, das kann ich verstehen. Allerdings würde ich dir raten (so wie du mir letztes Mal), dir nicht allzu große Sorgen zu machen. Du hast ja immer gesagt, dass der ET irgendwie nicht zu deinem Zyklus passt, es ist also nicht unnormal, dass dein Krümmel nicht die Normwerte hat. Meiner war übrigens auch etwa eine Woche zurück, aber ich habe auch immer kleine Kinder bekommen (beide kamen mit unter 3kg zur Welt.). Der Arzt (Pränataldiagnostiker) meinte dazu nur, dass das alles im bereich der Norm wäre, man aber später (!) die Funktion der Plazenta im Auge behalten sollte, nicht dass da noch eine Unterversorgung dazukommt.

Wegen dem Bauch: Ich denke übrigens, dass das nur so wirkt, weil der Bauch inzwischen höher sitzt und die Oberweite auch weiter wächst. So sehen die Proportionen nicht mehr so seltsam aus und der Bauch wirkt kleiner.

Also, Kopf hoch, alles ist gut. Du spürst den Krümmel ja auch regelmäßig, also kann garnichts schlimmes sein.

Liebe Grüße.

Re: Bauchparade April

Danke für deine Worte, Ronki! Ich widersteh jetzt dem Drang dagegen zu argumentieren. ;-) Jetzt ist es keine Woche mehr bis zum nächsten US-Termin, bis dahin hangle ich mich hoffentlich irgendwie durch.

Glückwunsch zur Halbzeit übrigens! :KISSING:

Re: Bauchparade April

oh ja,das kenn ich. Man findet immer Gegenargumente... Das ändert sich leider auch nicht, wenn die Kinder mal da sind. Und gratis-Ratschläge gibts dann noch häufiger. Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, oder dich als überbesorgt darstellen, sonder dich einfach nur ein bisschen aufbauen.

Liebe Grüße.

Re: Bauchparade April

Hey, keine Sorge, kam nur lieb und nicht falsch rüber.

Aber ich glaube, mich kann nur ein weiterer US mit vollständigen und kompletten Werten beruhigen. 

Ich hab ja auch keinen Vergleich, ob der Krümel sich oft und stark genug meldet, weißt du? Gestern fand ichs z. B. sehr still. Das macht mir dann Angst.

Aber ich finde es ganz lieb, was du mir schreibst! :KISSING:

Re: Bauchparade April

So...hier auch mal wieder mein Bauchi mit immernoch "Ü-Ei" :KISSED:.

Re: Bauchparade April

Mir geht's heute so würg (MDV?), da ist es auch gerade egal, wenn ich jetzt ein Bauchfoto poste:

20+2

Das ist le Bauch bei 20+2. Vorgestern habe ich auch mal nachgemessen, für die, die an meinem BMI (knapp unter 27 mittlerweile :-[) gezweifelt haben, BU ist derzeit 107. Kann ja noch heiter werden...

 

Re: Bauchparade April

Liebe bella ..auf dem Bild kommst du sehr schlank rüber ..man kann es kaum glauben das dein BMI so hoch ist ..du hast einen wunderschönen Bauch ..lg steffi 

Re: Bauchparade April

So,  ich gebe noch ein Bild von letzter Woche rein, für diese Woche wird erst heute Abend oder morgen eins gemacht...

Ihr habt sehr schöne Babybäuchlein! :THUMBS UP:Freu mich schon, wird die nächsten Monate noch viel bestaunenswerter!

19+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen