Suchen Menü

Basteln mit AnnaSofia

Wie versprochen, hier unsere Werke... Handabdrücke sind irgendwie noch nix..hab trotzdem was drauß gemacht....aber beim Fuß war sie total froh dabei und ich bin begeistert wie lange sie mitmachte!!!

Bisherige Antworten

Re: Basteln mit AnnaSofia

Sorry! Trotz Drehung umgekehrt drin...

Re: Basteln mit AnnaSofia

Huhu Fairystel,
oh wie toll bin echt begeistert und was du aus den abdrücken gemacht hast so ideenmuss man erstmal haben. Bin da ja etwas unkreativ. Sieht echt hammer aus.

Lg Isa & Jolina

Re: Basteln mit AnnaSofia

Ursprünglich hatte ich nur das "love" und den Schmetterling vor, die hatte ich im Netzt gefunden... aber Babyfüße sind nicht so einfach kontrollierbar,  wobei meine Maus echt super still war und sich jedes Mal gefreut hat (außer bei der Hand)... deshalb gibts bald noch ne Runde, für Weihnachten....

Die Ideen kommen einfach, wenn man den Druck dreht und sich verschiedenes vorstellt....

Re: Basteln mit AnnaSofia

Wow, eure Werke sind ja toll! Ich bin total begeistert. 

Welche Farbe hast du dafür verwendet? 

Re: Basteln mit AnnaSofia

Hatte mit Wasserfarbe begonnen, war aber zu flüßig und ne Sauerrei auf m Papier. Wechselte dann zu Tempera/Fingerfarben.

Da ich n Bastelfan bin hab ich alles mögliche an Farben zuhause...

Noch n Tipp: am besten für jede Farbe je einen Pinsel nehmen, dann muss das Mausekind nicht solange warten. Und Feuchttücher (ich hatte meine Abschminktücher), zum schnellen säubern beim Farbwechsel.

Re: Basteln mit AnnaSofia

Danke schön - vor allem auch für die Inspiration. 

 

Re: Basteln mit AnnaSofia

:KISSING: wow wunderschön gemacht! Das mit dem LOVE werde ich glaube ich klauen:-[ und dem Papa zu Weihnachten schenken. Wollten uns dieses Jahr ja eigendlich nix schenken ( Haben ja dieses Jahr das wichtigste in unserem Leben geschenkt bekommen:-*),

aber das ist bestimmt trotzdem erlaubt und ne super süsse Geste.

Danke dir für die Idee:OK:

Re: Basteln mit AnnaSofia

Was sebstgemachtes ist, finde ich, immer erlaubt!

Ich hab gerade das love doch auch selbst geklaut, also wieso nicht auch Zois Füßlein als Zeichen eurer Liebe :KISSED:

Re: Basteln mit AnnaSofia

Hallo,

total süße Ideen. Ich habe angefangen jedem Monat einen Fußabdruck zu nehmen (siehe Foto). Mal sehen wieviel sich im ersten Monat ändert. 

Grüsse Sabsi 

Re: Basteln mit AnnaSofia

Auch ne super Idee! Wird bestimmt n riesen Unterschied von 1.Monat zum 6. Mon. geben....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen