Suchen Menü

Auch ich war heute beim FA

Hallo Ihr,

 

auch ich hatte heute Gyntermin und es war alles bestens. Baby ist jetzt 7,5cm. Mich faszinieren die kleinen Fingerchen, die man auf dem US gesehen hat. 

Lg 

Sabbel 

Bisherige Antworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Ach sehr schön, dass sich alles so gut entwickelt!

Es ist so krass, wenn man sieht, wie fertig schon alles aussieht, aber halt supermini, oder? ;-)

Ich hab neulich von meine FÄ extra ein Bild vin Little Pips Minihand bekommen. :-D

9. US

 

Re: Auch ich war heute beim FA

:IN LOVE:

:IN LOVE:

Ohhhh ist das süß. Das ist so unfassbar winzig 

Re: Auch ich war heute beim FA

Hey,

schön, dass alles bestens bei dir ist, das hört man gerne! :BRAVO::BRAVO:

WEiter so!

LG

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen