Suchen Menü

ich mache hier gerne mit :)

Erst jetzt bei 14+1 und nach der Nackenfaltenmessung (es wird ein Junge! ) traue ich mich offiziell zu euch in die Gruppe nachdem ich schon seit Wochen mitlese und mitfiebere. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Mein ET ist der 23.10. , bin 33 Jahre alt und es ist unser erstes Kind ( Fehlgeburt 11/2016 in der 7.ssw). Das outing zum Jungen War bereits bei 13+2 und wir waren total baff!
Auf eine schöne Zeit und guten Austausch!
Bisherige Antworten

Re: ich mache hier gerne mit :)

Wilkommen bei uns und:GIRL 200:
Dann Fiebern wir auf den gleichen Geburtsermin hin :-)
Und ebenfalls glückwunsch zum schon erfolgten Outing

Auf eine schöne Kugelzeit

Re: ich mache hier gerne mit :)

Halli hallo ...herzlichen Glückwunsch und schön das du da bist :-)

Re: ich mache hier gerne mit :)

Oh, das ist ja schön, dass wir den gleichen Termin haben :) hab bei der bauchparade Dein Bild gesehen, meiner sieht fast gleich aus. Bin mal gespannt wann das so richtig los geht. ..

Re: ich mache hier gerne mit :)

Soryy aber ich habe mich bei den Bauchparaden bisher gedrückt, da ich nach wie vor nicht weiß, was an der Murmel noch Bauchspeck ist, und  was schon mein Kind :-( 
Ich glaube Du hast Pancake bewudnert ;-)

Re: ich mache hier gerne mit :)

Oh, das kann sein. Sorry. Trotzdem. , dann geht es uns ähnlich, bei mir ist nicht wirklich was zu sehen, schon gar nicht für andere. Ich bin deswegen ein kleines bisschen besorgt, aber wenn es bei dir genauso ist, ist das wahrscheinlich einfach normal; ) werden uns noch danach sehnen;)
Liebe grüße!

Re: ich mache hier gerne mit :)

Hallo Saskia, herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum Outing! :-)

Re: ich mache hier gerne mit :)

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Herzlichen Glückwunsch zu dem ungewöhnlich frühen Outing.

Wünschte ich wüßte auch schon, was es wird. Dann könnte man endlich shoppen gehen. Auf grün und gelb hab ich nämlich keine Lust.

LG Janine

Re: ich mache hier gerne mit :)

Hallo Saskia,
herzlich Willkommen in unserer Runde!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Jungsouting! Echt schön, wenn man seinen Schatz schon mit "er" ansprechen kann und nicht in der komischen Es-Form. ;-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Lg Sunnie

Re: ich mache hier gerne mit :)

Hallo Saskia,

wie schön, dass du noch dazu kommst. Ein so frühes Outing ist ja toll.

 

Viele Grüße

Mürbig

Re: ich mache hier gerne mit :)

Danke ihr lieben :)
Ja, ein frühes outing ist praktisch aber irgendwie auch komisch, dass jetzt schon die ganze Spannung weg ist. Naja, wenigstens haben wir jetzt lange Zeit für die Namenssuche.
Das Outing war auch nur möglich weil er zufällig richtig lag bei der Nackenfaltenmessung.
Gute zeit euch weiterhin!

Re: ich mache hier gerne mit :)

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Auf ein frohes gemeinsames Kugeln!!!

LG Alex mit Babyboy inside 19+0

Re: ich mache hier gerne mit :)

:GIRL 200:

ich schreib dich mit auf die ET-Liste ?!

Gruß Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen