Suchen Menü

Unverhofft kommt oft

Hallo

möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Bin jetzt 37 Jahre und habe schon 2 Jungs von 14 und 10. Eigentlich dachte ich die Familienplanung sei abgeschlossen auch weil mein Mann an Lungenkrebs erkrankt ist und sehr starke noch recht neue Medikamente einnimmt. Umso erstaunter und erfreuter sind wir das ich jetzt schwanger geworden bin.  .[:-}

Bin jetzt in der 5 +5 ssw und wir freuen uns wie verrückt. ET ist der 19.10.

Damit die Wartezeit nicht soooo lange ist lese ich hier eure schönen Erfahrungsberichte. 

Auf eine aufregende und schöne Zeit

Viele Grüße Gabi

Bisherige Antworten

Re: Unverhofft kommt oft

Hallo!

Bin auch neu hier. 43 Jahre alt, drei Söhne im Alter von 17, 13 und 9. War auch ein hoppala sind aber sehr glücklich darüber. Mein ET sollte der 16.10. sein. Hatte gestern ersten uS . Man hat noch nicht viel gesehen weil es ganz am Rand liegt. Herz hat aber schon geschlagen. 

Lg Felli

Re: Unverhofft kommt oft

Hallo

Na dann auf viele weitere Überraschungsmomente :GIRL 252: und eine schöne Zeit :BRAVO:

Gruß Gabi

Re: Unverhofft kommt oft

Herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit.

Och Mensch, Lungenkrebs ist aber nicht schön. Wie geht ihr damit um?

LG Alex (10+1)

Re: Unverhofft kommt oft

Hallo 

Die Erkrankung meines Mannes war und ist auch immer noch ein Riesen Schock.Die Diagnose haben wir im November 2015 bekommen und ehrlich gesagt dachte niemand das es noch lange stabil bleibt.Dank neuer zielgerichteter Medikamente geht es ihm aber immer noch den Umständen entsprechend gut. 

Wie gehen wir damit um...... wir reden sehr viel mehr genießen die Zeit, und versuchen mit den Kindern ganz viele gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Nicht immer einfach aber wir wollen das Beste aus allem machen. 

Entschuldigung für den langen Text es ist für mich manchmal immer noch unbegreiflich das so was uns getroffen hat. 

Aber hier wollen wir ja ein freudiges Thema verfolgen und wir freuen uns wahnsinnig über die “ anderen Umstände “ :GIRL 039:

Re: Unverhofft kommt oft

Das hört sich trotz aller schlimmen Umstände sehr optimistisch an, super!

Ich drücke fest die Daumen, dass die Medikamente weiterhin gut anschlagen und ihr dem fiesen Krebs die kalte Schulter zeigen könnt!

Auf ein frohes Kugeln!!!

Re: Unverhofft kommt oft

Vielen lieben Dank 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen