Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Hallo, ihr Lieben,
bin jetzt aktuell schon bei 19+0, der VET ist also der 20.10.17.
Ich folge diesem Forum schon ziemlich lange ... und heute habe ich es endlich geschafft, mir die Zeit zur Registrierung zu nehmen.
Kurz zu mir: 38 Jahre jung mit Baby Nr.4 im Bauch - Alter meiner Kids kann man am Benutzernamen errechnen ;-) -und wohne im Land Brandenburg.
Liebe Grüße
Jana
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Hallo Jana! Bei uns ist jeder willkommen:-)
Hattest du bisher eine schöne Schwangerschaft?

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

:GIRL 200: und hereinspaziert. Hoffe deine SS war bisher unkompliziert und du konntest sie genießen.

LG Janine

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder .
Haben fast den gleichen ET und ich hab auch schon zwei " Große " im Alter von 14 und fast 11. Wie haben deine Großen auf die erneute SS reagiert??
Liebe Grüße
Gabi

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Na klaro-herzlich willkommen! Schön dass du dabei bist!
Ich nehme dich mit auf die ET-Liste-ok?
Gruß Sonja

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Hallo,
Erstmal vielen, lieben Dank für die herzliche Aufnahme :-)
Meine Kids wissen seit dem 14.05. Bescheid und freuen sich. Ich möchte natürlich unbedingt auch auf die ET-Liste - vielen Dank, Sonja.
Insgesamt geht es mir ganz gut. Anfangs hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen - eine neue Erfahrung für mich, auf die ich hätte verzichten können - Aktuell nerven mich meine Nasennebenhöhlen, weshalb ich auf Sport weitgehend verzichte - ganz, ganz, ganz schrecklich!!! - und seit Mittwoch Sinupret futtere. Aber da ich es mit Nasenspülungen und Inhalationen nicht weggekriegt habe ...und meine Frauenärztin es abgesegnet hat ...

Allen ein schönes WE
Jana

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Hallo Jana

Herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!
Wünsch dir gute Besserung! Jetzt wird es ja zum Glück auch wärmer, dann bekommt man die fiese hartnäckige Erkältung auch leichter los. Hauptsache, du trinkst richtig viel.
Zum Lösen von zähem Sekret eignet sich super Thymiantee. Einfach 1 Tl getr. Thymian mit heißem Wasser aufgießen und knapp 10 min ziehen lassen.

Lg Sunnie

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Vielen Dank für den Tipp!!!

Re: Nehmt ihr mich auch als "Späteinsteigerin" noch auf?

Herzlich willkommen, Jana!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen