Suchen Menü

Muss mich verabschieden!

Möchte mich ganz offiziell abmelden! Mein Sohn hat es leider nicht geschafft und wurde heut bei 15+6 geboren.
Drück euch allen die Daumen!
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Muss mich verabschieden!

Oh nein das ist ja furchtbar! Das tut mir so Leid! Was ist denn passiert? Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Re: Muss mich verabschieden!

Oh Nein das ist ja schrecklich

Wünsche Dir viel Kraft 

 

Re: Muss mich verabschieden!

Oh mein Gott =-O

was soll man da sagen .... bin total geschockt soetwas zu hören .... das tut mir ganz arg leid. Das ist das schlimmste was ner Frau passieren kann wenn man seit Kind Tod gebären muss:,( ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung. Es tut mir so leid...

Re: Muss mich verabschieden!

Oh Gott, das ist traurig...
So langsam hat dieses Forum doch genug Sternenmamis :(
Ich bete dafür, dass es nicht noch mehr werden....
Hoffentlich erholst du dich gut von dieser schrecklichen Erfahrung und du hast Leute um dich rum, die dir Halt geben!!!
Alles erdenklich Gute :(

Re: Muss mich verabschieden!

Oh je wie schrecklich. Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Es tut mir so unendlich Leid :(

Re: Muss mich verabschieden!

Ach du meine Güte, warum, was ist passiert? Es tut mir sehr Leid, dass du diese schreckliche Erfahrung machen musstest, ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, die ihr braucht, um diesen Schmerz zu verarbeiten.
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, liebe Grüße und alles Gute für dich!

Re: Muss mich verabschieden!

Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und alles Gute.

Re: Muss mich verabschieden!

oh nein wie schrecklich. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Re: Muss mich verabschieden!

NEIN-sag sowas nicht! Das tut mir unendlich leid....
Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit....
Gruß Sonja

Re: Muss mich verabschieden!

Auch mir tut es ganz unglaublich leid für dich. Ich wünsche dir alle Kraft und Stärke für die kommende Zeit und alle Unterstützung die du brauchst!

Re: Muss mich verabschieden!

Oh nein, liebe Conny. Das tut mir so leid. Ich kann es gar nicht glauben. Da denkt man, die kritische Zeit ist um und dann so ein Schock.
Ich wünsche Dir viel Kraft im Kreise Deiner Lieben.
LG Alex

Re: Muss mich verabschieden!

Liebe Conny,
Es tut mir wahnsinnig leid das du so etwas erleben musstest. Ich hoffe du hast in dieser schweren Zeit Familie und Freunde die hinter dir stehen. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und ganz viel kraft g für die nächste zeit.
Lg Annika

Re: Muss mich verabschieden!

Oh nein! Mir fehlen die Worte...
Es tut mir unendlich leid!! Wünsche euch ganz viel Kraft!

Re: Muss mich verabschieden!

Liebe Conny, 

was für ein Albtraum. Ich habe so sehr gehofft das wir nun alle durchkommen. Mir fehlen die Worte, vor allem da du genau so weit warst wie ich. :-( Es tut mir sooo leid für euch und ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch die euch durch diese schwere Zeit begleiten und eine Schulter zum ausweinen haben.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. 

Liebe Grüße Jasmin

Re: Muss mich verabschieden!

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt. Den Tag gestern musst Du sicher erst einmal verdauen. Ich wünsche Dir alles Gute und viele Menschen, die DIch auffangen, halten und Deine Tränen trocknen helfen.

Re: Muss mich verabschieden!

Oh mein Gott, wie furchbar :,(. Wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit, lass dich von deinen liebsten auffangen und trösten. 

Alles Gute für euch!!! 

Traurige Grüsse :-(

Iry

Re: Muss mich verabschieden!

Auch mir tut das schrecklich leid. Sowas zu lesen macht echt traurig und macht einem selber echt Angst :( ich wünsche euch viel Kraft.

Re: Muss mich verabschieden!

Oh nein das ist ja schrecklich.
Ich wünsche euch viel kraft und alles gute für die Zukunft.

Re: Muss mich verabschieden!

Oh mein Gott. Das ist schockierend. Mir fehlen die Worte.

Wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und viele verständnisvolle Menschen um euch herum.

LG Janine

Re: Muss mich verabschieden!

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Re: Muss mich verabschieden!

Man weiß wirklich nicht was man schreiben soll. Man ist einfach nur traurig... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Re: Muss mich verabschieden!

:,(wir denken an dich!!

Danke an euch

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme!

 

Für die die es interessiert, hier der Geburtsbericht:

Leider hatte ich schon eine Vorahnung. Seit Sonntag hatte ich leichte Blutungen und immermal ein ziehen im Unterbauch. Hab es auf die Mutterbänder geschoben und das hat mir meine Frauenärztin am Montag dann auch so bestätigt. Baby ging es super und es war nicht ersichtlich woher die Blutungen kamen. Seit Mittwoch Nacht hatte ich dann bereits Wehen und mir war irgendwie klar wie das endet. Sowas hat man im Gefühl. Habe dann gewartet bis die Kinder in der Schule waren und hab mich gegen 7 ins Krankenhaus fahren lassen. Auch dort der gleiche Befund. Laut tasten keine Wehen, aber es waren welche. Bis ca. 15 Uhr kamen sie regelmäßig alle 2 Minuten und wurden immer stärker und auch erst da ging es voran. Vorher war alles so als wenn nix wäre. Dem Baby ging es weiterhin gut. Nur mir nicht. Habe geschrien vor Schmerzen und kein Schmerzmittel hat geholfen ( wie das bei Wehen so üblich ist). Da keine Wehenpause mehr vorhanden war, war ich froh als eine halbe Stunde später alles vorbei war.

Ich muss sagen die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam, aber nachdem dann alles vorbei war, kam die Ernüchterung. Vorher lief alles wie in einem schlechten Film ab. Ich bin froh das ich am nächsten Tag nach Hause konnte. Meine Familie braucht mich und ich habe sie auch gebraucht.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft und ganz zauberhafte Babys!;-)

 

Re: Danke an euch

Ohne Worte ..:-(

Re: Danke an euch

oh ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist einfach traurig. :(

Re: Danke an euch

So geht es mir auch

Re: Danke an euch

Oh man das klingt ja schrecklich.
Wenn Du nicht weiter drüber reden magst , verstehe ich das. Ich habe nur eine Frage. Hätte ein Wehenhemmer denn nix geholfen ? Du sagtest ja dem Baby gings gut.

Ich kenne mich da ja nicht aus.

Fühl Dich gedrückt.

Re: Danke an euch

Also ich habe Buscopan (krampflösend) als Infusion bekommen und dann noch irgend ein anderes Schmerzmittel in den Hintern gespritzt bekommen und beides wirkte garnicht. Vermutlich war es einfach nicht aufzuhalten. Es wird vermutet das ich eine Infektion hatte und dadurch die Gebärmutter sich zusammengezogen hat. Genaueres werde ich erst wissen wenn die endgültigen Befunde da sind. Habe Antibiotika bekommen und hoffe das die Ursache gefunden wird.:,(

Während der 15 Stunden Wehen wollte mir auch keiner so recht glauben das es Wehen sind. Naja, wer weiß wozu es gut war. Vielleicht wäre auch das Kind krank gewesen. Wie gesagt, genaueres werde ich erst später wissen.

Re: Danke an euch

Also ich fand das bloße Lesen schon ganz furchtbar, ab es zu erleben... :'-( ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass der Grund bald gefunden wird, selbst wenn es nichts ändert.

Re: Danke an euch

Schrecklich...es gibt wirklich Dinge, da findet man keine Worte für! :SORRY:

Re: Muss mich verabschieden!

Mir fehlen die Worte. Fühl Dich mal fest gedrückt. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt den Schmerz zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Mariam

Re: Muss mich verabschieden!

Ich bin sprachlos .....
alle Kraft der Welt wünsche ich euch diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten...

Re: Muss mich verabschieden!

Oh, wie traurig...!!

Ich umarme Dich und wuensche Dir viel Kraft!!

Liebe Gruesse,
malua

Re: Muss mich verabschieden!

Mir geht deine Geschichte immer noch so nahe, das tut mir in der Seele weh. Ich denke jeden Tag daran wie das für dich war und wie es euch jetzt damit geht.. schon für mich als Außenstehende ist das so schrecklich, wie muss es da dir erst gehen. Ich würde dir gerne etwas von diesem Trauma, deiner Traurigkeit, deiner Wut und deinen Tränen abnehmen!

Ich wünsche dir wirklich unglaublich viel Kraft und Liebe und alles was du bzw ihr braucht für eure Zukunft!

<3

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen