Suchen Menü

Möchte mich zu Euch gesellen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 7 SSW und möchte gerne zu Euch ins Forum kommen. Es ist meine zweite Schwangerschaft und es ist immernoch ein Wunder für uns, dass es jetzt nach 3 Jahren probieren mit Hilfe der Kiwuklinik geklappt hat. Wir haben bereits einen Sohn, der mittlerweile bereits 6 Jahre alt ist. Damals wurde ich ganz schnell schwanger. Wir hätten nie gedacht, dass es so schwer wird, ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich versuche die Schwangerschaft zu geniessen, auch wenn ab und zu die Angst durchkommt, dass noch etwas schief geht. Aber das geht uns ja allen so. Der erste Ultraschall wurde noch in der Kiwu bei 5+5 gemacht. Da war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Am nächsten Montag habe ich dann meinen ersten Termin bei der FÄ und hoffe auf einen kräftigen Herzschlag.

Lg Mariam

Lg
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich zu Euch gesellen

Hallo Miriam und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte kugelzeit :)

Re: Möchte mich zu Euch gesellen

Hi Miriam.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft.
Auf ein frohes gemeinsames Kugeln.
LG Alex (10+0)

Re: Möchte mich zu Euch gesellen

Hallo!
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen