Suchen Menü

Möchte auch noch mit zu euch!

Hallo,

ich lese ja schon eine Weile mit und möchte mich jetzt gern bei euch mit einreihen. Ich bin 32 Jahre und es ist mein 4tes Kind. Meine Großen sind bereits 14, 9 und 7! Es war also ziemlich ungeplant und überraschend, aber ein 4tes bekommen wir auch noch groß. Da das auch definitiv meine letzte Schwangerschaft wird, weil ich mich danach gleich sterilisieren lasse, genieße ich diese auch irgendwie noch einmal ganz anders.

Mein ET ist der 15.09. wobei sich das sehr wahrscheinlich um mindestens eine Woche nach vorn verschieben wird, da alle Kinder ne Woche zu früh kamen und es ein geplanter Kaiserschnitt werden muss.

So ich glaube das reicht erst einmal an Informationen.

Wünsch uns allen eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Möchte auch noch mit zu euch!

Glückwunsch und eine schöne Zeit!
Darf ich dich mit auf die ET-Liste setzen? Ich aktualisiere heute oder morgen!
Gruß Sonja

Re: Möchte auch noch mit zu euch!

Hallo Sonja,
Ja darfst mich sehr gern mit auf die Liste setzen.Danke!
LG Conny

Re: Möchte auch noch mit zu euch!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ;-)! Wissen deine Kinder schon Bescheid, oder wann und vor allem wie möchtest du es ihnen mitteilen? 

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! lg

Re: Möchte auch noch mit zu euch!

Ja die Kinder wissen es schon.Die Große hat es mit uns zusammen erfahren also in der 10ten Woche und die beiden kleinen haben es ne Woche später vom Papa erfahren.Der könnte einfach nicht mehr dicht halten. Wenn morgen beim Frauenarzt alles in Ordnung ist dürfen sie es auch endlich weiter erzählen.
Bin auf jeden Fall schon mächtig aufgeregt aber so schlecht wie mir ist und so wenig Schlaf wie ich bekomme, kann eigentlich ja nix schief gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen