Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 27. Mai 2017
Menu

Komisches Gefühl

Hallo ihr,

heute Abend werde ich nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit mein Amt im Kirchengemeinderat niederlegen.

Ich lege es nieder weil, so ein Amt viele abendliche Sitzungen bedeuten - ich war da ziemlich aktiv. Wenn unser Zwerg da ist, ist das nicht mehr vorstellbar ! Weil mir jetzt schon teilweise die Energie fehlt, trete ich nachher bei der Kirchengemeindratsitzung offiziell zurück.

Ich habe den Entschluss aus freien Stücken gefasst und es ist auch richtig - aber trotzdem wird's mir jetzt mulmig. Ich war jetzt über 20 Jahre ehrenamtlich für diese Kirchengemeinde da,erst Jugendarbeit und jetzt in der 3. Amtsperiode gewählt und jetzt ist Schluß ?!!                                                                                                                          Ich befürchte es fließen nachher Tränen....

Das musste raus, Sonja

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.05.2017, 17:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Bei diesem Hormonchaos wird es bestimmt...  Mehr...
  • 19.05.2017, 21:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach das kann ich total nachvollziehen wie es dir geht! Aber du wirst es...  Mehr...
  • 20.05.2017, 09:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Alles gut gegangen, ohne Tränen-bin stolz auf mich....  Mehr...
  • 20.05.2017, 12:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Du arme, ich kann dich voll und ganz verstehen, wie verlief denn der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang