Suchen Menü

Kinderwagen

Huhu,

wir sind in der 19+3 ssw und überlegen auch die erste Anschaffungen fürs Baby zu besorgen 

Ich finde der Chicco Kinderwagen Trio-System activ3 echt schön und die BabySchale ist auch schon dabei :-) 

 meint ihr?

 

grüße aus Augsburg 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo
Ich kenn den chicco nicht. Wollte dir nur ein paar tipps geben.
Unbedingt probe schieben. Gerade die 3 räder waren für mich immer komisch zum schieben. Wenn du damit den Bordstein runtet möchtest hast du vorne nur ein rad zum abstellen. Das gefiel mit bei meinen neffen nicht. Sie sollen auch wackeliger sein.
Schau auch mal wie der auto sitz abgeschnitten hat. Steht er gut bei euch im auto und ist er zugelassen mit einef isofix station in eurem auto?

Re: Kinderwagen

Hallo,
Ich muss erst mal schauen ob hier in der Nähe ein Baby Geschäft mit Chicco gibt ...
Danke für den Tipp wegen Auto, darüber hab ich garnicht drangedacht
Grüße

Re: Kinderwagen

Also wir haben den Racer GT von Hartan. Mit dem sind wir super zufrieden. Super zu schieben & der hat vier Räder.
Babyschale haben wir den Pebble von Maxi Cosi. Da saß unsere Tochter drin bis sie 1 1 /2 Jahre war. & haben auch einen Aufsatz für den Kinderwagen. Nehmen auch alles nochmal für das 2. Kind :)

Re: Kinderwagen

Bei unserm grossem hätten wir auch eine Hartan....den Racer das war der Vorgänger vom GT.
Der war richtig prima !
Den GT oder den VIP hätte ich jetzt gerne.

Re: Kinderwagen

Wir haben uns geute auch einen Hartan gekauft, den Racer GTS
Der hat einfach größere Räder vorne, und hat uns einfach am Meisten überzeugt, mehr noch als der Testsieger von Britax... 

Re: Kinderwagen

Mir hat heute eine Kollegin gesagt das vorne die Räder groß sein sollen und nicht so Kleine wie man sie häufig sieht. Ist das wirklich besser?

Re: Kinderwagen

Naja du

1) kommst leichte über Kanten, weil einfach der Winken besser ist

2) bleibst weniger schnell in Lücken hängen,

3) hast weniger Probleme mit Kopfsteinpflaster

4) hast ein stabileres System im Ganzen 

:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen