Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 25. Mai 2017
Menu

Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Leider ist es keine intakte Schwangerschaft :,(. Nocheinmal schaute sie sehr gewissenhaft. Lediglich eine minimale embryonale Struktur lässt sich erahnen, aber ohne jegliche Herzaktivität.

Die Größe der Fruchthöhle würde eher auf eine 5. SSw hindeuten aber nicht auf die 7.ssw.

Nun wird esam WE zum hoffentlich natürlichen Abgang kommen. So blöd es klingt, aber das istmir liberal noch ins KH zu müssen.

Ich möchte mich für die kurze aber doch tolle Zeit hier im Forum bei euch bedanken und wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Entbindung.

Es grüßt euch Anni 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • PCO-Syndrom (PCOS)

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang