Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. März 2017
Menu

Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Leider ist es keine intakte Schwangerschaft :,(. Nocheinmal schaute sie sehr gewissenhaft. Lediglich eine minimale embryonale Struktur lässt sich erahnen, aber ohne jegliche Herzaktivität.

Die Größe der Fruchthöhle würde eher auf eine 5. SSw hindeuten aber nicht auf die 7.ssw.

Nun wird esam WE zum hoffentlich natürlichen Abgang kommen. So blöd es klingt, aber das istmir liberal noch ins KH zu müssen.

Ich möchte mich für die kurze aber doch tolle Zeit hier im Forum bei euch bedanken und wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Entbindung.

Es grüßt euch Anni 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang