Suchen Menü

Hilfe. Streptokokken und AB

Oh mann Mädels. Vorhin einen Anruf aus der Praxis bekommen, der Abstrich hat die streptokoken hervorgebracht :-(((. Muss wohl 2x täglich den AB nehmen, heul. Jetzt mache ich mir natürlich tierisch sorgen.
Hatte das eine von euch??? Kann mich bitte jemand beruhigen.
Den Arzt sehe ich erst in gut 2 Stunden, drehe bis dahin noch durch :-0.
Traurige grüße
Iry
Bisherige Antworten

Re: Hilfe. Streptokokken und AB

Und was sagt der Arzt?

Re: Hilfe. Streptokokken und AB

Lieb das du nachfragst. Der Arzt konnte mich beruhigen. Es sei wichtig dass es jetzt entdeckt wurde und wir die Behandlung sofort starten. Es wäre soweit für den Krümel nicht gefährlich. Ich hoffe so sehr dass es so ist und dass der AB schnell anschlägt. Trotzdem ist man etwas geknickt :-(. Versuche positiv zu denken.
LG, Iry

Re: Hilfe. Streptokokken und AB

Na klar bei allem was außer der Reihe läuft ist man nervös. Aber hör auf deinen Arzt und lass den Krümel wachsen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen