Suchen Menü

Herzchen schlägt :-)

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei 6+3, war vorher schon mal da wg leichten Blut. Gestern war auf jeden Fall alles supi, der Arzt und mein Mann konnten auch das Herzchen pochen sehen. In vier Wochen geht's weiter. Bis dahin kämpfe ich mal mit der Übelkeit weiter :-o Lg
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt :-)

Gratuliere! Und die Übelkeit wird sicher auch bald vergehen. Es sagen ja alle, nach der 9.woche wird es besser!

Re: Herzchen schlägt :-)

Oh, wie schön!!!

Ich hoffe, Deine Übelkeit wird bald besser!

 

Re: Herzchen schlägt :-)

Und selbst wenn. Mein Arzt hat gelacht und gesagt, dann ist ja alles gut, wenn mir schlecht ist, so soll das sein :-D

Re: Herzchen schlägt :-)

Stimmt...das nimmt man gerne in Kauf, solange es dem Baby gut geht!

....allerdings würde mein böses- Ich den mal gerne über der Kloschüssel hängend sehen, dann überlegt er sich seine Aussage vielleicht nocheinmal =)))

Seit vorgestern bin ich übrigens auch im "Übelkeits- Club": Frühstück hat sich gleich mal wieder verabschiedet.... Allerdings gehts mir ab nachmittag dann gsd wieder super und ich esse dann abends halt mehr.

Wie ist das bei Dir? Ist Dir ganztags übel? Trinkst Du eh genug?

LG!

Re: Herzchen schlägt :-)

Hi,

haha ja das ist eine lustige Vorstellung, die dein böses Ich hat. :-D

Also mir ist meist den ganzen Tag übel, aber eher wie bei einer Achterbahnfahrt, mal mehr und mal weniger. Morgens ist es natürlich am schlimmsten, dann meist nochmal gegen 11 und frühen nachmittag. Ich habe seit einer Woche ne Abneigung gegen diverse Lebensmittel, beispielsweise gegen Obst-Smoothies. Meist mag ich dann nur ein Brötchen oder etwas Reis essen. Abends gehts dann besser, weil man ja auch zuhause ist, da versuche ich dann ausgewogen und viel frisches Gemüse zu essen. Dann auch gerne mal 2 Teller. Getrunken habe ich sonst meist zu wenig, aber da ich gegen die Übelkeit Tee trinke, komme ich auf jeden Fall auf meinen Bedarf. Dazu nehme ich Femibion, weil das mit dem Essen ja nicht immer so klappt, wie gewünscht.

An sich komme ich mit der Übelkeit klar, wobei es mir im Büro oft schon nicht so gut geht und man sich nur schwer konzentrieren kann. Aber solange ich nicht spucken muss, darf ich mich nicht beschweren.

LG

Re: Herzchen schlägt :-)

Herzlichen Glückwunsch,
Oh ja die übelkeit ist echt blöd. Aber meine Frauenärztin sagte man soll es positiv sehen. ;-)
So zeigt es das der Körper sich auch die Hormone und schwangerschaft einstellt.

Mir ist auch so übel. Gott sei dank ohne übergeben .
Aber den ganzen tag schlaucht echt. Und wenn man unterwegs ist die Gerüche sind schrecklich.
Und ich muss öfterd würgen was natürlich draussen nicht si toll ist

Re: Herzchen schlägt :-)

Ja, das mit dem Würgen kenne ich auch. Morgens Obst - würg. Schon Gedanken reichen fast, auf Geruch reagiere ich bisher noch nicht. Wenn ich den Tag über mit der Übelkeit kämpfe, habe ich am Abend dann meist Lust auf was ganz Bestimmtes, wie Kartoffeln mit Quark, Nudeln mit Soße etc. Mometan esse ich dann abends genau auch das, dann klappt es mit dem Essen gut. Aber ja, tagsüber, vor allem auf der Arbeit, ist es echt nicht schön. Aber ganz ohne Symtome würde ich mir auch Sorgen machen, also vielleicht lieber so.

Re: Herzchen schlägt :-)

Wann fing die Übelkeit bei Dir an? bin heute 5+1 und es geht mir wunderbar, dass finde ich schon etwas unruhigend....

Re: Herzchen schlägt :-)

Sei froh, wenn die Übelkeit weiter ausbleibt!!!

Ich hatte ssw 4+1 bis 4+5 kurze Übelkeitsattacken (nur 10min oder so), dann war die Übelkeit und auch die anfänglichen Unterleibsschmerzen komplett weg. Seit ssw6+4 kann ich morgends nicht mal an Essen denken ohne dass ich würgen muss. Allerdings legt sich das gsd im Laufe des Tages und abends schaufel ich rein =)

Mich hat es auch erschreckt, als die ersten Symptome auf einmal alle weg waren- was mich dann beruhigt hat, war der 1.US termin, wo man sehen konnte, dass alles in bester Ordnung ist.

Ich glaube/hoffe, dieses ständige Sorgenmachen wird besser, wenn man erst mal ein bissi Bauch hat und sieht, dass da was da ist!

LG und bitte frühstücke ordentlich für mich mit! :-)

Re: Herzchen schlägt :-)

Habe ich erledigt...

Re: Herzchen schlägt :-)

DANKE!!! :-)

Bitte jetzt täglich! Hihi

Re: Herzchen schlägt :-)

Also anfangs hatte ich unterschwellig etwas Übelkeit, seit der 7. Woche (6+1) wurde es allerdings stärker! Ich glaube aber auch, dass man sich da nicht Gedanken machen muss, einigen geht es nie schlecht, und diese Leute sind ja eigentlich die, die zu beneiden sind :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen