Suchen Menü

Gewicht

...so ihr lieben BUTTER BEI DIE FISCHE!

WEr hat schon wieviel zugenommen. Ich bin jetzt in der 18 Woche und habe seit dem ersten Wiegen beim FA 4,7 Kilo zugenommen. Ich frag mich halt immer was so normal ist?!:-[

Bin gespannt auf euch. Vor allem auf JEKA...die ist ja fast gleich auf mit mir.

Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Guten Morgen Mistletoe,

ich glaube deine Frage ist im falschen Forum gelandet...

LG Manu

Re: Gewicht

Ja, ich hab es gerade gesehen!:-[

 

@victoria kannst du den Beitrag vielleicht ins September/Oktober Forum schieben? Oder hier löschen?

@Mistletoe

Guten Morgen Mistletoe,

ich habe Deinen Beitrag nun in das richtige Forum verschoben.:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mistletoe

Danke dir!! :ROSE:

Re: @Mistletoe

Gerne geschehen. :-)

Einschleich...

Meinst du, du hättest schon zuviel zugenommen???
Ich hatte in beiden ss in der 20. Woche 10 Bzw 12kg mehr.... *rotwerd*
Und am Ende über zwanzig drauf.... trotzdem ist immer alles wieder verschwunden... hab jetzt noch 2kg nach sieben Monaten... ;)
Alles Gute
Naddy

Re: Einschleich...

:-)

Noch denke ich das nicht. Ich hab ja keine Erfahrungswerte. Interessiert mich einfach nur, wie es anderen so ergeht oder ergangen ist?!

 

Danke für deinen Bericht.

Re: Gewicht

Also ich hab bisher 4,2 kg abgenommen und es hört irgendwie nicht auf : /

Die drei Wochen durchgehende Übelkeit haben ihren Teil beigetragen und Süßigkeiten oder viel essen geht halt irgendwie nicht, auch wenn die Übelkeit inzwischen Gott sei Dank vorbei ist :)

Schadet aber nicht, ist noch genug Grundmasse da :)

Re: Gewicht

4,2 abgenommen =-O Heilige Schei.... du Arme.

Ich wünsch dir, dass es bald bergauf geht.

Re: Gewicht

Ach, kein Problem. Wenn ich mich dann auch mal traue, ein bauchbild zu machen - so in 3/4 Wochen, wenn es auch mal wie ein Babybauch aussieht - wirst du sehen, dass genug dran ist für Baby und mami :) wir werden beide nicht verhungern und ich esse ja auch, ziemlich regelmäßig sogar. Nur nicht soviel :)

Re: Gewicht

Huhu!

In der letzten SS hatte ich diese Frage ja gehasst :-D da hatte ich schon sehr früh Wassereinlagerungen und zu dieser Zeit schon locker 10 kg mehr drauf (insgesamt 30..., sind aber tatsächlich nach 6 Monaten komplett verschwunden).
Bis jetzt habe ich 3,7 kg zugenommen, aber ich denke, dass das bald mehr wird- habe ständig Hunger :-/

LG

Re: Gewicht

Ich hab bei meinen Beinen auch schon das Gefühl, das Wasser drin ist. :-(  Beim linken Bein hab ich da auch so schon immer Probleme...werde wohl um Stützstrümpfe nicht rumkommen :SORRY:

Re: Gewicht

So schlimm sind die gar nicht, die ständige Wascherei nervt nur leider etwas und das Anziehen ist echt ein Kraftakt. Hatte meine immer sehr gerne an.

Re: Gewicht

Och ich habe für einen Flug vorheim beim Sanitätshaus stylische Stützstrümpfe bekommen, sogar in meiner ieblingsfarbe ORANGE!!!!!
Aber ja, das anziehen nervt :-)

Re: Gewicht

Juhu. Ich bin jetzt 17.ssw und es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe 1,6kg zugenommen

Re: Gewicht

In dieser schwangerschaft hab ich nis letzte woche beim frauenarzt 7 kilo abgenommen.

Ich habe ja gestrationsdiabetes und daher esse ich wenig süsses und nicht immer zwischen durch. Dadurch das ich zwillinge bekommen und emin bauch gut wächst, seh ich richtig schlank aus. Aber selbst da macht man dich gedanken da meien frauenärztin auch nicht so happy war. Musste immer erzählen was ich alles esse.
Aber seit ein paar tagen geht es etwas hoch.

In meiner ersten hab ich auch zugenommen erst mit der diabetes kam.es zum stillstand und hatte zum schluss nur 11 kilo drauf.

Naja es werden bestimmtauch bald bei mir stätig steigen

Re: Gewicht

Hallo,

hatte die ersten wochen stark mit übelkeit zu kämpfen, aber wenn ich gegessen habe ist es besser geworden. :(

habe jetzt seit dem 1. wiegen beim fa 2,8kg drauf

lg

Re: Gewicht

Ich
hatte bzw habe ja auch so starke übelkeit, deshalb bin ich ich jetzt in der 12. Ssw immer noch bei -2kg ... Wenn ich lese dass ihr alle schon zugenommen habt, muss ich a mal zulegen! Morgen komm ich in die 13. Woche.. Vll nehm ich dann ja endlich zu. Ausgangsgewicht wär a scho mal gut. :/

Re: Gewicht

Aalso, ich bin noch bei +1kg, aber ich bin auch eine der schlusslichter in der ET Liste ;-). Allein dieses eine kg kommt durch die letzten tage wo ich endlich zu ruhe komme(urlaub) und viel mehr hunger habe. Hab vor der SS stark abgenommen durch den beruflichen stress, 54 kg wog ich seit ca.15 jahren net. Da ich in der letzten SS über 25kg zugenommen hab, leider auch dank wassereinlagerungen, bin ich mir ziemlich sicher dass bei mir noch einige kilos dazu kommen. Bin mal gespannt :-X

Lg, Iry 

Re: Gewicht

Ich bin jetzt in der 16. ssw und habe 1,5kg zugenommen. Habe ja wochenlang nur erbrochen und im Moment nicht so viel Hunger. Ich darf laut Arzt sowieso nur 7 -11 kg zunehmen deshalb ist es auch in Ordnung ja kommt ja noch einiges :-)

Re: Gewicht

Warum nur 7-11 KG?

Re: Gewicht

Ich habe im Januar 2016 60 kg gewogen und habe nach meinen ganzen Fehlgeburten 20 kg zugenommen...ich wiege einfach zu viel und muss da jetzt echt aufpassen

Re: Gewicht

Oje, das tut mir leid.

 

Ich müßte einfach mal Sport machen...aber ausser spazieren gehen hab ich noch nicht viel getan. :-[

Re: Gewicht

:-) Ja so geht es mir auch...geh Mit den Hunden spazieren und des War es ...bin früher viel Fahrrad gefahren aber ich weiß auch garnicht ob des gut ist jetzt mit Sport anzufangen wenn man null Kondition hat:-X

Re: Gewicht

Höhö...ich geh die Treppe hoch und ich hab das Gefühl ich müßte schon ins Sauerstoffzelt und ich hatte eigentlich nie Probleme, selbst wenn ich untrainiert war nicht. Aber im Moment japs ich wie Hund nach einem Rennen!!

Re: Gewicht

Treppen steigen geht bei mir auch so gar nicht, immer gleich schneller Puls und außer Atem wenn ich oben bei der sbahn ankomme... Bin gestern mal wieder mit Fahrrad zur Arbeit gefahren (das erste mal in diesem Jahr) und das ging...

Also, Plan ist jetzt immer bei gutem Wetter die 10 km hin und 10 km zurück pro Tag zum fit werden und halten - solange, bis der Bauch in die Quere kommt :)

Re: Gewicht

Hey,
ich habe irgendwas zwischen 3 und 4 kg bis jetzt ins der 16. Woche zugenommen.
Als mir so schlecht war, konnte ich ja kaum was essen und danach hatte ich dann eine Weile nur Lust auf Süßes...
Inzwischen esse ich wieder fast normal und hoffe, insgesamt nicht mehr als 10-12 Kilo zuzunehmen.

Bei meiner Tochter habe ich insgesamt 19 Kilo zugelegt, beim Sohnemann 1,5 Jahre später 12 Kilo, hatte da aber auch ein höheres Ausgangsgewicht.

LG Alex

Re: Gewicht

Hallo,

also ich hab auch so ca. 3-4 Kilo zugenommen. Da ich vor der Schwangerschaft noch eine Hüft Op hatte und viel gelegen hab, hab ich dort schon 3-4 Kilo zugenommen und gefalle mir jetzt schon gar nicht mehr :-(

Ich muss allerdings auch alle 2-3 Stunden durch die Übelkeit was essen, ich hatte echt Angst, dass ich noch viel mehr zunehme. Essen ist das einzige was die Übelkeit ein wenig stillt, von Woche 6-9 musste ich sogar nachts alle 2 Stunden Zwieback essen.

Liebe Grüße

Kata

Re: Gewicht

Also ich hab bis jetzt 1, 7 Kilo zugenommen hab ein hohes ausgangsgewicht und vor der Schwangerschaft abgenommen gehabt. Trotz das ich im bv bin und durch Kreislauf Licht viel machen kann nehmen ich irgendwie nicht zu

Re: Gewicht

Hi, ich bin jetzt in der 16.ssw und habe 3kg zugenommen.
LG

Re: Gewicht

Ich wiege immer noch 1Kilo weniger als an dem Tag des Schwangerschaftstests. Macht aber die gesündere Ernährung. Übelkeit hatte ich ja nicht. Versuche natürlich weniger zu naschen, aber hatte alleine heute wieder eine Schulung+Verkostung von belgischen Pralinen. Ein Teufelskreis:-D

Re: Gewicht

Ich musste bei meiner FA noch gar nicht auf die Waage, auch habe ich noch keinen Mutterpass. Den bekomme ich erst nächsten Donnerstag bei 12+2. Da wird dann auch die Nackenfalte gemessen, Ersttrimesterscreening, etc. Denke mal, dass ich dann spätestens auch auf die Waage muss. :)

Gefühlt habe ich so um die 7 Kilo zugenommen (heimische Waage sagt aber nur + 0,4 kilo) und sehe aus wie im 6. Monat. Niemand glaubt, dass ich erst im 3. Monat bin. Hängt vielleicht damit zusammen, dass es die 4. SS ist., ich Speckreserven habe und jetzt oft krank (Lungenentzündung und Bronchitis) war.

LG Janine

Re: Gewicht

Also ich habe mich schon lange nicht mehr gewogen. Habe jedoch das Gefühl, mein Bauch explodiert gerade......

Re: Gewicht

Na, da ist ja alles dabei. Ich glaube das die Zunahme einfach von Frau zu Frau verschieden ist und mit mehreren Faktoren zu tun hat.

Ich habe ja zu Anfang auch abgenommen durch die Übelkeit aber mittlerweile kann ich wieder guuut essen und das macht sich dann schnell bemerkbar. :-/ Ich habe so 2,5 kg letzte Woche mehr gehabt. Aber da ich doch relativ schlank bin und das meine 3 Schwangerschaft ist sieht man das seeehr am Bauch. Fühle mich auch schon wie 6/7 Monat. :-) Aber immerhin bin ich ab heute dann im 5 ten Monat. :-D

 

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 16+0 :IN LOVE:

Ab wann denn nun?

Du hast geschrieben du bist ab heute im.5.Monat. ich dachte letzte Woche bei 12+0 auch das ich jetzt im 4.Monat bin,aber meine App hat mir das erst heute bei 13+0 angezeigt. Bin etwas verwirrt.

Re: Ab wann denn nun?

Meine schwanger + app zeigt ich me woche später an aber wenn du den Rechner der Seite hier nimmst bist du richtig bei 12 +0 im 4.

Re: Ab wann denn nun?

Also ich kenne das so und habe auch schon immer so gerechnet. :-X

1-4 Woche = 1 Monat

5-8 Woche = 2 Monat

9-12 Woche = 3 Monat

13-16 Woche = 4 Monat

17-20 Woche = 5 Monat

21-24 Woche = 6 Minat

25-28 Woche = 7 Monat

29-32 Woche = 8 Monat

33-36 Woche = 9 Monat

37-40 Woche = 10 Monat

und ab 16+0 befinde ich mich in der 17 Schwangerschaftswoche. So zeigt es meine App bzw unter babyundfamilie de steht das so und dann kann man auch immer schön Woche für Woche lesen was grad passiert. Das gibt es hier auf 9Monate aber auch. ;-)

Liebe Grüße Jasmin

Re: Ab wann denn nun?

Ja genauso kenne ich es auch ;-)

Re: Gewicht

Also ich glaube es muss eigentlich immer erst dazu geschrieben werden, wie viel man vorher wog und wie weit man ist, ansonsten macht es nicht so viel Sinn. Abnehmen ist bei Übergewicht gar nicht so ungewöhnlich, bei normalen oder geringen BMI nicht schön. Zu viel zuzunehmen ist auch nicht erstrebenswert, aber manchmal gibt es ja gesundheitliche Erklärungen.
Ich bin gesund und hatte zum Start knapp 50 kg (Normal BMI, ich bin nicht mal 1,60m). Bin jetzt in der 17SSW und habe ca 3 - 3,5 kg zugenommen, ich denke das ist noch im Rahmen.

Re: Gewicht

Also ich bin mit 50kg glatt gestartet und die Waage zeigt aktuell 51,2 an.

Hab wohl auch ständig hunger und muss was essen ;) Bin mal gespannt wie viel am Ende dazu kommt und ob der Hunger mal irgendwann nachlässt *lach*

Re: Gewicht

Es ist offiziell! Ich habe zu viel an Gewicht zugelegt. Sprich von 76 auf 79,1 kg...ich war richtig erschrocken! =-O

Ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt. Viel mehr essen tu ich eigentlich nicht. Meine Ärztin sagt, ich soll jetzt auf "Diät" gehen. Sprich keine Kohlehydrate, kein Süßes usw.

Bin total frustriert. :SORRY:

Re: Gewicht

Was, sowas hab ich ja noch nie gehört.
Keine kohlehydrate das geht gar nicht. Du musst ess und das gesund. Was sollst du denn ihrer Meinung essen nur Obst und gemüse. ?
3 kilo bis zur 19 ssw ist doch nicht extrem find ich ok.

Süsses kannst du ja aufpassen wenn du wirklich viel isst aber mehr geht nur mal nicht.

Re: Gewicht

Was??? Das ist auch mein Ausgangsgewicht und ich finde es gar nicht schlimm 4 Kilo in der Zeit zu zunehmen. Es geht doch auch darum was man isst und wenn du dich dabei so wohlfühlst, dann mach das weiter so! Ich würde nicht auf low-carb umsteigen.

Re: Gewicht

mimimiiii... Ich werd mir jetzt auch nicht alles verbieten. Bin froh, daß es mir gut geht und dem Kleinen auch. Werd halt schauen, das ich abends nicht mehr "so viel" Kohlehydrate esse.

Ich ess ja auch nicht aus Lust, sondern weil ich hunger habe. Klar ess ich auch mal Schoki oder so...das hab ich aber früher auch gemacht.

Ich denke, dass es damit zu tun hat, dass ich am Anfang ja bis zur 15/16 Woche kaum was gegessen habe, weil mir so schlech war. Klar, da war die Zunahme nur 600 g...aber das kann ja auch nicht normal sein. ich denke, der Körper holt sich jetzt das, was er versäumt hat. :-X

Oder ich hab Diabetes...kann ja auch sein. Wir beobachten jetzt bis zum 26.04. dann hab ich großes Screening udn dann werden wir weiter sehen.

Finde es nur so doof, dass man es sofort auf's essen schiebt. Ich hab extra meinen Männe angeschaut und gefragt, wie er es sieht. Der sagt aber auch, daß sich nicht wirklich was verändert hat...

Re: Gewicht

Bei der bauchparade hat man ja gesehen das du schlank bist ...habe auch gelesen das bis 6kg normal sind und du bist ja schon in der Halbzeit ...habe bei meiner alten Frauenärztin auch mal mitbekommen das sie zu einer Schwangeren an der Anmeldung gesagt haben das sie zu viel zugenommen hat..die Frau war sowas von schlank habe erst garnicht gesehen das die schwanger ist ...finde das totalen blödsinn ...wie du sagst der Körper holt sich was er brauch würde mir da auch nix aufschwätzen lassen

Re: Gewicht

Hallo Simone,

ich persönlich finde eine Gewichtszunahme von 3kg nicht extrem hoch - zumal du in 1,5 Wochen Halbzeit hast. Lass dich von deiner FÄ nicht verrückt machen. 3kg sind jetzt wirklich nicht die Welt.

Auf Kohlenhydrate würde ich da dann nicht verzichten, kannst ja  vielleicht eher auf Vollkornprodukte umsteigen - mehr würde ich da aber nicht machen - keine Panik, alles ok finde ich.....

Grüßle Sonja

Re: Gewicht

Ich ess morgens Müsli mit Milch. Sprich Haferflocken, Sonnenblumenkerne und noch mal so n Löffel Knuspermüsli dazu, das es ein bissl Geschmack hat. Zwischendurch bis Mittags Obst, mittags verschieden, mal ein belegtes Brötchen oder was vom Vortag über war, Nudel mit Soße oder ähnliches vielleicht nochmal n Joghurt und Obst zwischendurch und abends möchte mein Männe natürlich auch mit mir Abendbrot essen. Dann gibt's entweder belegte Brote (ess ich 1-2) oder mal Suppe, Salat...mach abends auch mal Nudeln. Je nach Lust und Laune. Aber da fress ich auch nicht ohne Sinn und Verstand....und wenn ich Bock habe, dann ess ich danach noch n Stileis!! So...

Das ist bestimmt keine Diät oder auch nicht sonderlich förderlich, aber ich will mich halt jetzt auch nicht geiseln....

und so wie du das bei anderen Leuten erwähnst, dann glotzt dir jeder auf'n Teller oder sie geben kluge Ratschläge.

Re: Gewicht

Wir nicht;-)

Re: Gewicht

Das stimmt!! :THUMBS UP:

Re: Gewicht

Ich finde du machst alles richtig! Bleib auf deinem Weg! Süßis brauchen wir auch mal-NervenNahrung!
Glaube deine Ärztin hatte gestern einen schlechten Tag....

Re: Gewicht

Also ich finde auch, dass 3 kg mehr echt kein Grund für eine Diät sind, was stimmt denn mit der Ärztin nicht? :-D Zudem isst du doch nicht zu viel, das sieht doch nach einem normalen Essensplan aus. Wenn du jetzt noch regelmäßig Kuchen, Eis und Naschi zu dir nehmen würdest, könnte man meckern, aber n bissel Nervennahrung ist auch wichtig ;-) - sofern man kein Diabetes hat.

Wann hast du deinen Zuckertest? Oder hast du das schon geschrieben? Bin gerade so vergesslich.....

LG

Re: Gewicht

Nee, ich hab noch keinen Zuckertest gehabt. Erst am 26.04. denke ich. Da ist das große Screening. So lange warte ich jetzt auch noch. Ich bin ja mit der Diabetes nur drauf gekommen, weil meine Cousine mir das erzählt hat, daß sie auch ganz viel zugenommen hatte und den Test dann früher machen mußte und dann rauskam, dass es auf Grund der Diabetes war.

Ich stell mich ende der Woche wieder auf die Waage und schaue mal. Macht ja keinen Sinn mich jetzt verrückt zu machen.

 

 

Re: Gewicht

Also wenn bei dir dee verdacht oder gedanke einer diabetes ist kannst du das zu hause ja einfach mal zwischen durch testen.
So ein gerät gibts in der Apotheken kostet kaum was.
Mess mal morgens deinen zuckerwert direkt nachdem aufstehen.
Der fängt meist an schlechtzu werden.
Und dann wenn du mal gegessen hast 1 std danach. Würde dann mal abends machen da bewegst du dich ja nicht mehr viel.
Müsliist morgens jetzt aus kohlehydrate sich nicht so toll. Alles Getreide dann noch milch und die lassen den Zucker schön hoch schiessen. Und zwischen durch immer obst ist auch nichz so gut. Man kann obst essen klar soll man ja aich aber für zwischen durch würde ich dann auch rohkost umsteigen. Obst hat sehr viel zucker und im vergleich zu einer banana kann ich einen grossen schokopudding essen und muss das selbe spritzen.

Das was ich oben beschreiben ist aus Sicht von kohlehydrate. Ich hab Schwangerschaftsdiabetes und spritze komplett alles mahlzzeiten.
Ich hab bis jetzz 7 kilo abgenommen. Am anfang war es ok für die ärztin da uch ja komplett die Lebensmittel umgestellt habe. Ich esse aber auch süsses spritz es halt nur.
Und sie haben dirket immer geschaut das ich nichz so abnehme. Den abnehmen In der schwangerschaft ist auch nicht so gut. Gewicht halten ja.
Jetzt hab ich das erste kilo zugenommen also noch gute 6 kilo im minus. Und ich bekomme zwillinge.
Also egal wie man es macht zu abnehmen irgendwer mekert immer.

Re: Gewicht

Ich beginne mit einem Zitat aus dem Newsletter von 9monate aus der 11.SSW:

Mamas Bauch und Gewichtszunahme in der 11. SSW

In der 11. Schwangerschaftswoche beträgt die Gewichtszunahme durchschnittlich ein bis drei Kilo.

Danach frage ich mich, was will dein Frauenarzt eigentlich. Hat er sich geirrt oder hast du einen Zahlerdreher? Hast du wirklich nur 3kg zugenommen und jemand glaubt das sei viel? Meintest du von 76 auf 97, also ein Zahlendreher? Und du bekommst auch noch Zwillinge?

Ich war ja so ein absoluter Härtefall in meiner 1. Schwangerschaft.

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft in der 19. SSW fast 14kg zugenommen. =-O:HELP::SORRY: Vor der Schwangerschaft war ich sehr, sehr starke Raucherin und ich hatte danach das Gefühl nach den Mahlzeiten nie satt zu sein, weil mir die Zigarette danach fehlte. Ich habe aber versucht sehr gesund zu essen.

Insgesamt habe ich dann in der ganzen Schwangerschaft 33kg zugenommen.:,( Es gab jedes Mal Diskussionen beim Frauenarzt, im Krankenhaus usw. Ich habe dann schon gesagt, dass ich mein Gewicht nicht wissen möchte und auch nicht darüber reden möchte.

Meine Hebamme blieb ganz ruhig. Sie fragte, wie es bei meiner Mutter war und alle Frauen in der Familie nahmen sehr viel in der Schwangerschaft zu und danach sehr schnell wieder ab.

So war es bei mir auch. Kind war gesund und trotz der massiven Gewichtszunahme hatte ich das Gewicht recht schnell runter. 2 Jahre nach der Geburt hatte ich dann fast 10kg unter meinem Ausgangsgewicht.

Re: Gewicht

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich knapp 14 Kilo zugenommen. Mein jetziges Ausgangsgewicht war ca 57 Kilo- morgens nackig auf meiner Waage. Sind jetzt bei 13+5 ca 56 Kilo. Habe mich ein paar Tage nicht gewogen. Mache ich morgen Mal. Beim Frauenarzt mittags mit Klamotten wog ich dementsprechend etwas mehr :)
Durch die Übelkeit habe ich das eine Kilo verloren.

Re: Gewicht

Danke meine Liebe....das beruhigt mich jetzt ungemein! :THUMBS UP:

Ich denke, dass meiner Ärztin einfach spanisch vorkommt, dass ich jetzt so n Sprung  gemacht habe. Erst waren es nur 600 g und jetzt innerhalb von 4 Wochen über 3 Kilo.

Hab auch nochmal alles gecheckt. Kein Zahlendreher und ich hab mich daheim noch mal gewogen.

Bin jetzt auch erstmal beruhigt, dass ihr da jetzt auch kein Problem drin seht. Ich geh eh davon aus, dass ich mindestens 20 Kilo zunehmen werde. Illusionen von 11-12 Kilo hab ich gar nicht:GIRL 101:

 

LG

Re: Gewicht

HA!!! Eben gewogen... 78 kg. Soll noch einer was sage!! :)))

Re: Gewicht

Haste jetzt doch was verändert oder ist so passiert?

Re: Gewicht

Nichts geändert. Außer viel Spargel gegessen. Lach...

Re: Gewicht

Schaue immer auf YouTube einen Clip von "Hallo Eltern" an. In der zur 17. SSW kam, welche Gewichtszunahmen normal sind-du liegst voll im Rahmen....
Ich finde die Wiegerei beim FA eh komisch! Man wird mitten am Tag mit den ganzen Klamotten und Schuhen gewogen!??
Morgens im Bad, das ist aussagekräftig!!

Re: Gewicht

Ja das sehe ich auch so , aber die müssen das halt notieren. Die können ja schlecht zu uns heim kommen & sich morgens dazu stellen. Die müssen selber sehen wie viel man zunimmt.

Re: Gewicht

Schon klar, aber deshalb war die Panikmache von Mistletoe's FÄ ein wenig übertrieben....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen