Suchen Menü

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben,

So es war ein aufregender und erfolgreich Termin beim Frauenarzt.

Ich bin jetzt bei 6+3 ssw und das Herzchen hat schön fest geschlagen und zwar im Doppelpack :-)

Ich muss den "schock " nich verkraften aber freue mich natürlich auch über 2 gesunde zweieiige zwillinge.

Und da da noch was war was vielleicht noch eine Fruchthöhle sei kann muss ich driekt nächste woche nochmal hin.
Sie tippen aber darauf das es die Krümmung der zweiten fruchthöhle ist.

Man ich bin immer noch was durch den Wind.
Beim Diabetologen war ich auch und habe Basalinsulin bekommen zur nacht. Freitag schauen wir weiter.
Jetzt weiss ich auch warum mir so extrem schlecht ist und meine werte so gestiegen sind.

Liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin

Wow :) und nochmal Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja eine Überraschung was?
Das glaube ich... das muss man erstmal auf sich wirken lassen :-)
LG

Re: Frauenarzttermin

Wow! Denk ich mir, dass das erstmal eine große Überraschung ist. Gratulation zum Doppelpack. Wünsch dir alles Gute, dass sich alles super weiterentwickelt!

Re: Frauenarzttermin

Ach toll, Glückwunsch zu den beiden Herzchen! Kann aber auch nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Gibt es in deiner Familie noch mehr zweieiige Zwillinge?
Hoffe, dass das mit dem Zucker bei dir nicht allzu schlimm wird!

Liebe Grüße

Re: Frauenarzttermin

Ne wir haben keine zwillinge in der Familie.
Daher hätte ich nie damit gerechnet.

Re: Frauenarzttermin

Herzlichen Glückwunsch! Mensch dass ist wirklich eine Überraschung. Da hofft man ein schlagendes Herz zusehen und dann sieht man gleich zwei! Kann mir gar nicht vorstellen wie es dir grade geht. Ich freue mich für euch!

Lg katha

Re: Frauenarzttermin

:GIRL 200::GIRL 200:

(je eines für beide =) )

Re: Frauenarzttermin

Wow Überraschung würde ich sagen das ist doch super
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen