Suchen Menü

Frauenarzttermin 11+3 ssw

Heute hatte ich mal wieder kontrolle.
Wahnsinn wie sie gewachsen sind. Ein hat rum geturnt, gewunken so süss. Das andere war ruhig, hat wohl geschalfen. .
Bin jetzt auch im beschäftigungsverbot da ich einen stehenden job habe und schon Probleme mit meiner symphyse.
Jetzt warte ich noch den Termin nächste woche in der pränatalklinik ab und dann sagen wir es endlich unserer Tochter.
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Im Album findet ihr ein Bild

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Wieso habt ihr den so früh termin bei pränataldiagnostik

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Ich bin da bei 12+5 und bis 13+6 muss es doch gemacht werden.
Bei zwillinge geht man von 12+0 bis 12+6

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Ich soll bei 15. Ssw gehen und dann nochmal über die 20.

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Mh ok. Möchtest du denn eine nackenfaktenmessung machen? Die soll ja bis zur 13+6 gemacht sein um Vergleichswerte zuhaben.
Nach der 20 ist es die grosse organuntersuchungen.

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Das erste Screening soll zwischen der 12. und 14. ssw gemacht werden. So wurde mir es auch gesagt.

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Mir auch. Habe meinen Termin bei 12+3

Re: Frauenarzttermin 11+3 ssw

Suuuper.
Das mit der Symphyse ist natürlich nicht so schön, aber immerhin kannst Du Dich durch das BV jetzt besser schonen.

LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen