Suchen Menü

FA Termin 14+6 und Outing

Hallo zusammen,

ich bin grad sooo glücklich :IN LOVE: Mit , vorraussichtlich , dem Kleinen ist alles in Ordnung. Wir haben uns ein 4D Paket gekauft und haben jetzt 5 mal 4D Ultraschall und haben heute schon 4 Videos mitbekommen. Das ist so wahnsinnig schön. In Bewegung, die investition hat sich jetzt schon gelohnt. Meine Ärztin meinte erst sie möchte sich nicht fest legen was das Outing betrifft, aber hatte uns was gezeigt, was stark nach einem Jungen aussieht (siehe Bild 1) Ich bin mir da auch ziemlich sicher. Im Mutterpass steht es jetzt auch schon drin. Wir haben das Herz gesehen, die Wirbelsäule, die kleinen Finger und alles am richtigen Fleck :-) Heute hat er nicht so rumgeturnt, wie letzte Mal aber zum Glück hat meine Ärztin sich viel Zeit  gelassen, am Ende ist er noch mal aufgetaut. Die Bilder hab ich aus den Videos raus gezogen. So haben wir nur schwarz weiss Bilder mitbekommen.

Liebe Grüße Kata

Baby 24.04.2017

 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Oh sieht das toll aus! Meine Fä bietet sowas leider nicht an. :-( und es sieht wirklich stark nach einem Jungen aus :-D

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Hallo.

Was für schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. :D
sogar ich hab es auf Anhieb erkannt.
lieben gru5

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Dankeschön euch  :IN LOVE: Ich finds auch echt super, dass sie sowas anbietet, beim Arzt ist man immer so aufgeregt und so kann man in Ruhe alles noch mal langsam angucken.

 

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Also wenn ich das Bild richtig verstehe , habe ich auch einen Jungen erkannt :)

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Das sind wahnsinnig schöne Bilder! Zum Verlieben!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und super, fass es ihm so gut geht!
Lg Sunnie

Re: FA Termin 14+6 und Outing

Vielen Dank dir, ja ich bin auch schon schwer verliebt in den Kleinen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen