Suchen Menü

Es wird ein ....

määäääddddchhheeennn.... bin soooo glücklich und es wurde keine trisomerie 13 18 oder 21 festgestellt :-)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein ....

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Re: Es wird ein ....

herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen. Freue mich mit euch. Ist das nicht das erste geoutete Mädel in unserer Runde? Schöööönnnn.

LG Janine

Re: Es wird ein ....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Wir hatten auch schon das Outing zum Mädchen :)

Re: Es wird ein ....

Danke dir:-) herzlichen Glückwünsch zum Mädchen zurück :-) mein Bauchgefühl hatte recht ...

Re: Es wird ein ....

Vielen Dank :) unser Sohn freut sich auch schon sehr auf eine kleine Schwester :)

Re: Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch zum :GIRL 252:!

Re: Es wird ein ....

Oh wie schön :GIRL 252: Das freut mich sehr für euch :)

Re: Es wird ein ....

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen

Re: Es wird ein ....

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum super positivem Ergebnis deiner Untersuchung!!!!

Re: Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch!:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen