Suchen Menü

Erleichterung /Gute Nachrichten

Endlich, nach langem Warten, zuvor nicht so gutem Ersttrimesterscreening aufgrund der Blutwerte und EINEM möglichen Marker nun das Ergebnis des Harmony-Tests: Alles ist in bester Ordnung mit unserem Mädchen :-) ... Bauch wächst, Kind spürbar (ich wechsele langsam meine Worte von "Es turnt" zu "Es tobt" ... bzw, jetzt zu "sie tobt" :-) ..auf dass ihr auch gute Nachrichten bekommt. :GIRL 012::-)

Bisherige Antworten

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

oh da musstest jetz aber lang warten! umso schöner is das ergebnis. gut ding will weilen haben :) und nochmal eine madame mehr! :)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Das sind doch schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Klingt super!! Freut mich! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

na Gott sei dank. hab immer mitgebangt, nachdem ich im Expertenforum deinen Beitrag vor einem Monat gelesen hab. Da sind wohl etliche Steine gepurzelt.

:GIRL 200: zum Mädchen.

LG Janine

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Danke fürs Mitbangen. Wir haben nicht sofort einen Termin bekommen und waren dann erstmal zwei Wochen in Urlaub. Danach Termin und dann lange 8 Tage warten auf Ergebnis ... ja wir sind sehr sehr froh. Auch wenn wir uns entschieden hatten mit allem umzugehen, so es nichts "lebensbedrohliches" sei. Doch macht es dies doch leichter. Denn alleine was das Kind alles verändern wird reicht ja schon um mich/uns gut gefordert zu fühlen ....

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Oh wie schön! Super, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Erleichterung! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Freu mich wirklich sehr für dich, dass du nach den unruhigen Wochen jetzt so eine positive Nachricht bekommen hast.
Wünsch dir noch eine gute Restwoche!
Lg Sunnie

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Super das freut mich für dich das deine Mädels beide gesund und munter sind :-)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Beide ? Äh - ich weiß nur von einem :-) reicht erst mal :-)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Ja hab dich mit Sonnenschein68 verwechselt die bekommt ja Zwillinge :-)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Hey das sind ja mal gute Nachrichten. Das freut mich total für euch und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. :)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Das sind doch gute Nachrichten! Jetzt kannst du deine kugelzeit richtig genießen ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen