Suchen Menü

ET Liste 29.03.2017

Guten Abend,

bei so vielen Änderungen lohnt sich eine neue Liste.

:GIRL 200:zum 4. Monat Elena*82 und liza

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 29.03.2017

Wow.... noch 2 Wochen und die ersten haben Halbzeit!! Ist das nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht geht?
LG

Re: ET Liste 29.03.2017

Huhu.
Ich komme übrigens aus dem Saarland. Kannst du ja bei Gelegenheit auch Boxhandschuh ergänzen. Und vielem dank das du dir die mühe mit der liste machst. Finde ich super :)

Re: ET Liste 29.03.2017

Boxhandschuh???
Sorry, stehe auf dem Schlauch ....

Re: ET Liste 29.03.2017

Lach. .. Nein kein Boxhandschuh nur t9 :)
Weiß nicht wie das da rein kam.
Einfach nur ergänzen *liebguckt*

Re: ET Liste 29.03.2017

*lach*-wird gemacht! Noch einen schönen, sonnigen Tag....

Re: ET Liste 29.03.2017

Folgend meine Daten für die Liste:

Heute bei SSW 10+2, ET am 25.10. und bin noch 31 Jahre. Lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg.

Gruß

Re: ET Liste 29.03.2017

Meine Daten:

ET: 17.9.
Stand heute: 16+1
Forenname: Sunnie
Name: Moni
Alter: 31
Wohnort: NRW
Erstes Kind
Geschlecht: ????

Vielen Dank für deine Mühe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen