Suchen Menü

ET Liste 18.02.2017

Hallo,

lange habe ich überlegt, ob ich die Liste poste. Anni's Zeile zu löschen fiel mir unglaublich schwer.

Aber Freud und Leid liegen nah beieinander und so dürfen wir den ersten zwei in unseren Reihen zum 1. Trisemester gratulieren:

:GIRL 200: Jeka und Misteltoe :GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 18.02.2017

Dankeschön und Anni ist nicht vergessen... wir waren schon in der selben Situation...:'-(

Re: ET Liste 18.02.2017

Dankeschön!

Das glaube ich dir, dass dir das schwerfiel. Mir fällt das auch immer schon schwer, davon zu lesen, das tut mir immer so unglaublich leid- ich hoffe, dass jetzt genug Sternchen-Mamas auf der Liste stehen, also ich finde, dass das mehr als reicht...

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo Mädels,

jetzt mache ich es auch ganz offiziell und niste mich bei euch ein. Da ich vor 2 Jahren eine FG hatte (und laange im Babywunschforum war) dann 3 Inseminationen nichts gebracht haben - aber dann im Folgemonat ein positiver sst (genau am 24.12.) in meinen Händen lag, wollte ich die 12 Wochen abwarten. Sorry für den Schachtelsatz...

Heute nun endlich war der erste groooße Ultraschall, zwei kleinere nicht so genaue hatte ich schon. Alles bestens und unser Junge hat auch brav gewunken. Achja, woher ich weiß, dass es ein Junge wird. Ich wohne in Italien und habe aufgrund meines Alters den Harmony-Test (DNA-Test) gemacht. Da es hier keine Einschränkungen gibt, das Geschlecht erst nach der 15.ssw zu verraten, habe ich es schwarz auf weiß, dass es zu 99% ein Junge wird.

Soviel für jetzt von meiner Geschichte ;) und hier die Daten

Heute 12+2, ET 2.9., das 3. Kind, und für noch ein paar Tage bin ich 40, dann stellt sich die Uhr hoffentlich wieder zurück auf 39 :D

lg oliv

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch! Endlich! :-)
Alles Gute weiterhin!

Re: ET Liste 18.02.2017

Hey mal ne frage wie wirf denn so ein Harmon test gemacht ... und glücnun sch zum jungen schön das du hier bist

Re: ET Liste 18.02.2017

Peach das ist der Harmony Test den du hier auch machen kannst. Der kostet so ca 300 euro je nach labor.
Dort kann zu 99% wohl trimison 21, 13 und 18 ausgeschlossen werden wenn ich das richtig gelesen habe. Ab der 9 ssw kann der test hier durch geführt werden

Re: ET Liste 18.02.2017

Ganz einfach, nur Blut abnehmen und nach 10 Tagen hast du das Ergebnis ;)

Sie entnehmen deinem Blut die DNA vom Kind und testen das auf Anomalien.

Du musst aber mindestens die 10. Woche abgeschlossen haben.

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo,

schön, dass sich die Liste so schnell füllt.

Habe gerade meinen FA Termin hinter mich gebracht, das Herzchen schlagen sehen und jetzt würde ich auch gerne mit auf die Liste.

Username: janine2017, Name Janine, 38 Jahre, ET 17.10.17, 3 Kinder (fast 20, 16 und bald 6), Juni 2016 Eierstockschwangerschaft, Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

LG Janine

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo Janine, wir haben den selben errechneten Geburtstermin :-) das würde heißen, du hattest deine letzte Periode ab 10.1. ? Kannst du sagen, wann dein Zeugungstag war? Grüße Maris

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo Maris.

also zum Zeugungszeitpunkt weiss ich nix. Sollte ja auch eigentlich nicht passieren. Ich hab in 2 Wochen einen Termin zur Komplettentfernung der Schilddrüse. Naja, den sag ich jetzt erstmal ab. Ich denke mal, dass die Befruchtung um den 28. rum stattfand. Meine letzte Periode war am 10.01. wahrscheinlich wie bei dir.

LG Janine

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo zusammen, darf ich mich zu euch dazu gesellen?
Ich bin 33 jahre und zum ersten mal schwanger. Hatte am Dienstag meine FA Untersuchung, war also am 21.2.17 in der 6+1 ssw. Mein errechneter Termin ist am 17.10.17...wie bei “Hurricane“ Katrina :-)

Re: ET Liste 18.02.2017

Hallo Sonja,

ich würde auch gerne auf die Liste. Der errechnete Termin ist der 28.10.. Es ist das 2. Kind. Ich bin jetzt bei 4+6.

 

Viele Grüße

Mürbig

Re: ET Liste 18.02.2017

Ich habe vergeblich versucht eine neue Liste zu posten, hat irgendwie nicht funktioniert! Soll anscheinend mal vorkommen! Ich hoffe es klappt morgen....
Gute Nacht Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen