Suchen Menü

ET Liste 13.04.2017

 

 

Guten Abend, 

leider habe ich morgen oder am Wochenende keine Zeit um die ET-Liste zu aktualisieren. So kann ich erst nächstes Wochenende zur Halbzeit gratulieren. Wir fahren nämlich morgen für eine Woche in Urlaub. Die nächste ET-Liste kommt erst am 22.04. !

Wir hatten diese Woche viele Jungen-Outings! Mädels, wo bleibt ihr ?

:GIRL 200: zum 4. Monat an BabyWunsCHEN, Andi2501, Hoppelhase,                                                    Atsua !

Ich wünsche Euch schöne Feiertage

Eure Sonja

13.04.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 13.04.2017

Oh toll, wo geht's denn hin?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Zeit und danke Dir, dass Du Dich so klasse um die Liste kümmerst!!!

LG Alex

Re: ET Liste 13.04.2017

Wir fahren zuerst zu den Schwiegereltern nach Bremen, dann zum Wellness für 3 Tage an die Nordsee mit WellnessPaket für Schwangere!
Gruß Sonja

Re: ET Liste 13.04.2017

Huhu
Ich wünsche einen super schönen Urlaub und schöne Ostertage.
Ich kann ein Rosa zur Liste beitragen. Mein Harmony Test war völlig in Ordnung und es wir ein Mädchen .

Re: ET Liste 13.04.2017

Wünsch dir einenen schönen erholsamen Urlaub!
Und ganz großes Dankeschön für deine Mühe mit der Liste!!!

Re: ET Liste 13.04.2017

Vielen Dank Für die tolle Liste und hab einen erholsamen Urlaub! Wir freuen uns auch wahnsinnig über die 13. Woche, die ja am Sonntag auch schon wieder vorbei ist... Jetzt beginnt die Zeit langsam schneller zu laufen :)

Euch Allen frohe Ostern!!

Re: ET Liste 13.04.2017

Hier wir bekommen 2 mädels.
Wünsche euch einen schönen urlaub und schöne Ostertage

Re: ET Liste 13.04.2017

Vielen Dank, dass du dich so mit der Liste bemühst. Einen tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. 

Und herzlichen Glückwunsch an alle im vierten Monat und an die Mädchen Outings :-)

Re: ET Liste 13.04.2017

Oh ich wünche dir auch einen erholsamen Urlaub. Das klingt ganz toll :)

 

Auch von mir an alle anderen Outings herzlichen Glückwunsch :) Und schöne Ostertage!

Re: ET Liste 13.04.2017

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und auch von mir ein großes DANKE dass du die Liste so toll führst!

Wir bekommen diesmal ein Mädchen. Der Arzt ist sich zu über 95% sicher aber ich warte mal den nächsten Termin ab, man kann ja nie wissen ;)

Re: ET Liste 13.04.2017

Hi,

mein Forenname ist auf der Liste immer noch falsch.

Forenname: Atsusa

Re: ET Liste 13.04.2017

Huhu!
Ich hoffe, du genießt noch deinen Urlaub in vollen Zügen! Wenn du die Liste wieder in Angriff nimmst, darfst du das Feld bei uns blau färben :-)

Vielen Dank, dass du die Liste so toll führst!
Habe noch einen Vorschlag für eine zusätzliche Spalte (da sich ja die ersten von uns langsam der UHU-Grenze nähern) die einen Countdown in Tagen bis zum ET zählt. Ist aber nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße

Re: ET Liste 13.04.2017

:GIRL 200: zum kleinen Bub!

Re: ET Liste 13.04.2017

Hast du mir dazu die passende Formel für Exel ? - ich bin darin nicht soooo gut

Dann kann ich es natürlich machen.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen