Suchen Menü

Dämliche Frage

Also...ich rege mich gerne über doofe fragen auf...jetzt muss ich selbst mal eine stellen.....

War jetzt schon paar mal i. Freibad....meint ihr so eiskaltes Wasser ist irgendwie problematisch? Hab mich nie ins schwimmerbecken getraut weil das so wirklich sooo kalt ist ......
Bisherige Antworten

Re: Dämliche Frage

Hallo,
Du kannst problemlos zum Schwimmen in das erfrischende Nass steigen. Wie sollen wir sonst den Hochsommer überleben? ;-)
Wenn der Temperaturunterschied sehr hoch ist, dann langsam reingehen und nicht einfach reinspringen.
Dürfen ja auch in die Sauna gehen, wenn wir wollen. Beim Abkühlen soll man da stückweise mit dem Schlauch und kein schnelles Abkühlen im Eisbecken.
Wünsch dir viel Spaß im Freibad!
Lg Sunnie

Re: Dämliche Frage

Danke....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen