Suchen Menü

Bauchparade Nummero 2 :-)

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir, aber ich finde, dass die Zeit so unendlich schnell rast. Im Vergleich zu vor zwei Wochen hat mein Bauch plötzlich 'Plopp' gemacht, das nehme ich jetzt mal zum Anlass, die nächste Bauchparade zu starten und freue mich auf weitere Babybäuche! :-)

LG aus dem sonnigen und ungewohnt warmen Norden

17+3

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Ach ja, bin jetzt bei 17+3 (inoffiziell 17+5)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Ui, ein schöner Bauch!

Und ein total süßes Oberteil :IN LOVE:

 

Ich zeige auch mal wieder meine Kugel, aktuell 14+6.

LG Alex

Bauch 14+6

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

IOhr seit alle so schön schlank...da kann man das als Babykugel bezeichen. Ich seh abends vor lauter Blähbauch aus wie kurz vor der Niederkunft!!=-O

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Wir wollen trotzdem deinen Bauch sehen:-D

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Dankeschön! :-)

@Ilka

Moin :-). Ein tolles Bäuchlein! ;-)

Darf ich mal fragen wo du so ein schönen Pulli bekommen hast??? Bin gerade auf der Suche :-[

Ich mach später ein Bildchen und mache endlich mit.

LG, Iry 

Re: @Ilka

Huhu Iry,

den habe ich im Internet bestellt, bei dem bekannten Klamotten-Online-Versandhandel der die Leute zum Schreien bringt (fängt mit Z an und hört mit O auf).
Die haben dort viel wunderschöne Umstandsklamotten, und mal nicht nur in den typischen "Trauerfarben" (Schwarz, Grau, Khaki, ...)

LG

Re: @Ilka

Hi :-), danke für den Tipp!!! Auf z*o bin ich bislang gar nicht draufgekommen. Da ich einen gutschein noch hatte, habe vorhin gleich was bestellt. Leider sind diese Pullis bis auf XL ausverkauft, aber es gibt was anderes in rosa :GIRL 101:. Es ist sonst nicht meine farbe, aber im moment finde ich sie toll, ob es ein zeichen ist :GIRL 101:

GlG, Iry 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Die Kugeln sind los :GIRL 101:

Ich empfinde es im Moment aber genauso....  es wächst ziemlich schnell!

sonnige Grüße an alle!

 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Na dann machen wir mal mit ;-). Das Bildchen von eben bei 10+4:

10+4

 

Der Bauch geht so richtig auf =-O, habe 2,5 Wochen Urlaub, wenn ich auf der Arbeit dann mit der Kugel auftauche werden die Kollegen schön Augen machen :GIRL 101:

Schöne grüße 

Iry 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

 

 

 

Hallöchen,

hier meine "Kugel" - wenn man sie so nennen kann.

14+6

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Hab zwar nich so nen schönen bauch da bei mir viel speck drüber ist aber ok ich mach mal mit

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Auf den ersten Blick sieht der Bauch in der 15.Woche glatt größer aus. ;-)Aber bei mir variiert es auch nach Tageszeit und was ich gegessen habe.

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Ja das stimmt

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

So jetzt möchte ich auch mal mitmachen, da ich jetzt sicher bin das es nicht mehr nur Speck- und Blähbauch ist:GIRL 101:

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Wahnsinn was ihr teilweise schon für richtig erkennbare Babybäuche habt :)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Ja wie schnell das jetzt geht.
Ich zeig auch meinen morgen. Lieg schon im bett.
Meine Frauenärztin sagte letzte Woche da war ich nei 15+4 das meine Gebärmutter so gross ist wie bei Frauen mit einem kind in der 20 ssw
So fühl ich mich auch

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Na gut...hier mein Ranzen!! :)

 

 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Du bist ja auch mit am weitesten, da ist es doch klar das dein Bauch schon weiter ist. Ich find ihn schön!

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Hey, du hast doch eine tolle babykugel!!! :THUMBS UP: Und schlank bist du auch :-)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

:KISSING: danke ihr Lieben!!

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Ach toll, ich bin begeistert von den süßen Babybäuchen! :-)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

SSW 11Hallo,

das ist mein 11-Wochen-Bäuchlein. Diese Hosen sind einfach so bequem. Meine alte zwickt schon ganz ordentlich. 

Schönen Abend euch!

 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Da mein (wohl zum größten Teil) blähbauch endlich weg ist sieht man bei mir fast gar nichts mehr. Ich setze diese mal aus und hoffe das ich nächstes mal etwas "vorweisen" kann :)

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Da ich erst bei 10+3 bin, ist bei mir eh noch nichts zu sehen, außer den bisherigen Speckröllchen, daher auch bei mir (noch) Enthaltung)
Ich mache dann in 4 Wochen mit ;-)

 

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

So dann zeig ich auch mal mein Bäuchlein ;)

Hab das Gefühl dass der Bauch seit letzten Sonntag jetzt richtig anfängt mit wachsen, hatte vorher immer einen sehr flachen Bauch ;) 

 

Anfang 14. SSW

Re: Bauchparade Nummero 2 :-)

Dann zeigen ich auch mal mein kleines Bäuchlein!

Bin insgesamt einfach kräftiger am Oberkörper geworden, vor allem der Taillenumfang ist gewachsen.sieht eher aus wie zuviel gegessen.

Bin jetzt 16+1

Lg Moni

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen