Suchen Menü

Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Oh man, hatte ich die in den ersten beiden Schwangerschaften auch so früh???

LG Wlex
Bisherige Antworten

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Ich weiß garnicht wie sich des anfühlt :-)

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Du bist nicht allein! Hatte sie am Samstag auch schon- bin davon aus dem Mittagsschlaf aufgewacht und war erstmal komplett verwirrt :-D und mir auch nicht so sicher, ob das jetzt schon 'normal' ist.

LG

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Hallo zusammen,
bin zum Glück noch davon verschont, aber so ab der 20.SSW kann dies laut Schwangerschaftsnewsletter immer mal wieder auftreten. Hatte deswegen bei meinem Kontrolltermin heute das erste Mal den Wehenschreiber angeschlossen bekommen. Hoffe ihr werdet nicht zu oft geplagt.

Gute Woche euch,
lg Sunnie

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Solange es nicht regelmäßig ist oder intensiver, bin ich da entspannt:-)

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Der Bauch wird hart, die Gebärmutter zieht sich zusammen und es zieht in den Rücken. Bei mir zumindest.

Re: Autsch - hatte gerade meine erste Übungswehe...

Jetzt schon ??? Oh je :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen