Suchen Menü

2. Arzt Termin

Guten morgen euch,
heute habe ich meinen 2. Termin. Ich bin unglaublich aufgeregt und hoffe dass ich heute einen Herzschlag sehen kann.
Wie geht es euch so?
lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: 2. Arzt Termin

Hallo Lisa,
mir geht es ganz gut-arbeite seit gestern wieder! Heute Nacht bin ich mal wieder Punkt 1 aufgewacht und konnte dann ewig nicht mehr einschlafen-das Kind raubt mir schon jetzt meinen Schlaf :-))
Ich drücke Dir die Daumen für deinen Termin, berichte dann bitte!
Gruß Sonja

Re: 2. Arzt Termin

Hey Liza.
Ich drücke fest die Däumchen für einen kräftigen Herzschlag!!!

Mir geht es leider nicht so gut, zu meiner sowieso dauerhaften Übelkeit ist seit Samstag noch ein Mageninfekt dazu gekommen und ich fühle mich richtig elend. Einfach nur zum Kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes...

LG
Alex

Re: 2. Arzt Termin

Hallo Liza!

Nachdem mein FA am 14.2. Die Schwangerschaft per US und hcg bestätigen konnte, war ich gestern zum 2.termin. Jetzt sah man bei 5+1 auch schon die fruchthöhle und den dottersack. Nächste Woche bin ich bei 6+2 wieder da und hoffe dann, noch mehr zu sehen :)

Grundsätzlich geht's mir ganz gut. Nur manchmal zieht es leicht im unteren rücken oder piekt mal unter dem bauchnabel. Seit Beginn der 6. Woche ist mir jetzt aber tagsüber immer wieder mal schlecht, ab und zu leichte kreislauf-absacker.. Manchmal nicht einfach, sich auf Arbeit nichts anmerken zu lassen.. Und essen geht daher eigentlich auch nur abends..

Aber da ich ja eh nicht soooo dünne bin, tut es mir auch nicht schlecht, mal weniger zu essen am Anfang :) wird schon eh wieder was drauf kommen :)

Re: 2. Arzt Termin

Hey wie war der termin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen