Suchen Menü

11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Huhu... wie geht es euch?
Mit fällt seit 2 Tagen ca. auf, dass meine ersten Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen etwas nach lassen... Die morgendliche Übelkeit ist so gut wie weg und die Brüste schmerzen eher nur noch zum Abend und Nacht.
Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass mich v.a. die Übelkeit nicht mehr so überkommt, andererseits fühlte ich mich mit deutlichen SS Beschwerden etwas sicherer, dass alles in Ordnung ist! Die FG vor einem Jahr hat eben deutliche Spuren hinterlassen, so dass ich sehr schnell verunsichert bin.
Am Dienstag Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin.... bin total nervös und hoffe dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!
Wie geht es euch denn so mit den SS Beschwerden?
LG
Bisherige Antworten

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Hallo Nima211,
Also bei wir das genauso! Mir war bisher immer den ganzen Tag schlecht und ab Ende der 10. Woche fast gar nicht mehr. Habe mich dann die letzten 2-3 Tage vor dem US gar nicht mehr schwanger gefühlt. Beim US dann in der 11SSW (10+3) war dann alles supi. Anscheinend wird es wirklich einfach besser! Versuche mich jetzt über jeden guten Tag zu freuen und ab und an ist mir immer noch etwas schlecht.
LG

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Huhu!
Das geht mir seit ein paar Tagen auch so, fühle mich einfach nur gut, das gibt mir auch etwas zu denken, aber es ist bestimmt alles gut! :-)
LG

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Das beruhigt mich dann ja doch schon etwas.... :)
Naja, und bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Ich bin froh wenn wir die 12. ssw erreicht haben. Ich glaube (hoffe ich zumindest), dass ich dann die ss besser genießen kann.
Einen schönen Sonntag und alles Gute euch weiterhin! Wir sprechen bzw. schreiben uns ;)
LG

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Huhu.
Darauf warte ich sehnlichst. Seit gut drei Wochen ist mir dauerübel und gestern kam dann noch ein Magen-Darm-Infekt dazu :-( Bääääääh
Bin jetzt Ende der 10. Woche und hoffe sehr, dass es bald besser wird. Meinen nächsten Termin habe ich am Mittwoch.
LG Alex

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Huhu.
Kann dich total verstehen. Bei mir War das am Wochenende so (nicht) schlimm das ich mich im kh versichert habe ob alles ok ist.
Ich Komme mir total paranoid vor.
Aber sei froh wenn es besser wird. Drücke die Daumen das die zeit schnell vergeht bis Dienstag.
lg

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Paranoid... das ist im Moment für mich das richtige Wort! Ich bin auch vor 2 Wochen abends ins Krankenhaus gefahren. Hatte unangenehmes Ziehen im UL und war dadurch total verunsichert!
Hoffentlich wird es bald mal besser mit dem ständigen Angst!

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Mir geht's einfach nur beschissen! Bin traurig, dass ich die ss überhaupt noch nicht genießen kann. Mir ist nur nach heulen und ich hab ständig Angst, dass dem Kleinen iwas ist.

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

hallo mistletoe!

ich kann das ähnlich nachvollziehen. ichhabe zwar nicht so eine große Angst um das Kleine (ist vielleicht naiv, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles ok ist und bis jetzt war es auch so), allerdings bin ich völlig erschöpft, könnte den ganzen Tag losheulen bzw sofort einschlafen. Abends bin ich dafür total unruhig und zögere das Schlafengehen so richtig hinaus, da ich immer so schlecht schlafe (Alpträume etc).

Der einzige Moment, wo es mir richtig gut geht, ist gleich nach dem Aufstehen- da bin ich für ca 1h fit und freue mich auf den Tag.

Danach könnte ich schon wieder einschlafen, bin kurzatmig und in der Arbeit total unkonzentriert und unzufrieden.

Derzeit kann ich vor lauter Hektik in mir und Stress rundherum so gar nichts geniessen und würde mich am Liebsten verkriechen.

Mein Freund, der sich total Mühe gibt, geht mir derzeit abends meistens einfach nurauf die nerven und ich will meine Ruhe.

Ich weiß auch nicht- es macht wirklich traurig, dass man in dieser eigentlich schönen Zeit so "unrund" ist...

ich wünsch Dir, dass Du bald ein bisschen entspannter bist und Dir weniger Sorgen machst!!!

AL, Lori

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Hallo, wie geht es dir denn im Moment? Etwas besser?
LG

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Huhu...
Heute hatte ich wieder Termin und es war toll :) es ist alles in Ordnung. Das Kleine war schon schön am zappeln! Ich bin so erleichtert und glücklich!
LG

Re: 11. ssw und die ersten Anzeichen lassen nach...

Supi, das freut mich! Dann kannst du es jetzt auch mehr genießen,wenn du mal keine Beschwerden hast ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen