Suchen Menü

@Schmie88 Schlechte Werte

Du hattest dir vor einigen Tagen Sorgen wegen schlechter Werte gemacht. Wie geht es dir denn jetzt? Was kam denn bei der Untersuchung raus?

Viele Grüße

Mürbig

Bisherige Antworten

Re: @Schmie88 Schlechte Werte

Lieb das du fragst...Die Werte sind besser geworden und ich bin beruhigter. Nächste Woche hab ich wieder Termin und dann hoffe ich das es nicht wieder negative Nachrichten gibt.

Re: @Schmie88 Schlechte Werte

Und so dein Wohlbefinden? Haben sich die Hormone wieder beruhigt? Klappts mit deinem Männe besser?

Re: @Schmie88 Schlechte Werte

Ja mittlerweile ist er wirklich einfühlsam und nimmt auch etwas Rücksicht! Hatte ihm mal gründlich den Kopf gewaschen.

Re: @Schmie88 Schlechte Werte

Das klingt gut. Vielleicht nur ein Infekt, der sich wieder gelegt hat?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen