Suchen Menü

Vormilch

Die ersten Babys haben wir schon und bei mir kam gerade die Vormilch =-O. Ich habe mich gewundert, warum mein Shirt nass ist und mich dann erschrocken. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet :-D oh Maaaannnn...habt ihr das auch schon? %)

Bisherige Antworten

Re: Vormilch

Guten Morgen,

also ich bin ja schon n Stück weiter als du aber bei mir kam noch nix - nada - null. Wer weiß - bei der einen früher bei der anderen später. Ich hoffe, dass bei mir überhaupt noch was kommt.

Aber ist doch gut - dann weißt du schon mal, dass was da ist und sich alles vorbereitet. :THUMBS UP:

LG

Re: Vormilch

Ich hab auch noch gaaaaaaaaaaaar nix. Aber muss wohl auch nicht :))

Zur Zeit nervt es nur, dass die Brustwarzen extrem jucken. Weiß auch nicht warum.

LG
Martina

Re: Vormilch

:-D Ja, meine jucken auch. Aber nicht so doll %);-) Ich hatte die letzten Tage Bauchweh. Halt wie Regelschmerzen. Gestern will ich ne Boxershorts zum Schlafen anziehen und die passt nicht mehr an der Hüfte =-O Vor ein paar Tagen aber schon. Ich glaube echt in den letzten Tage hat sich alles nach unten verschoben und das Becken ist ein bisschen breiter geworden. Bin immer noch schlank, aber ohne diese Boxershorts wäre es mir nicht aufgefallen. Meine Kollegin meinte gestern: "von hinten siehst du nicht schwanger aus!" ;-)

Mein Körper bereitet sich wohl nun doch volle Kanne auf den Oktober vor. Ich muss die Kliniktasche packen. Das macht mich irre. :-[;-)

Nächste Woche macht die Schwimmhalle wieder auf. Ich hasse schwimmen, aber das mache ich auf jeden Fall und das Yoga mit der DVD %):TIRED: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen