Suchen Menü

Piep ET-20

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute Morgen schon bei der Hebamme. Der Bauchzwerg hatte zwar keine Lust aufs CTG, aber die Hebi war trotzdem zufrieden mit uns.
Sie meinte beim ersten Kind würde sie denken, dass es bald los ginge, aber beim zweiten Kind hätten ein weicher und Finger-durchlässiger Muttermund nichts zu sagen, genau so wenig wie der deutlich abgesenkte Bauch...

Na gut, dann eben weiterhin abwarten und Tee trinken. Habe gestern mit einer Tasse Himbeerblättertee am Tag begonnen und muss sagen, dass ich den richtig lecker finde :-) endlich mal was wovon ich kein Sodbrennen bekomme :-D

Joa, ansonsten hoffe ich, dass das Wetter weiterhin erträglich bleibt, die Wehen sich in der Zeit in der ich mich alleine um den Großen kümmern muss ein wenig in ihrer Intensität zurückhalten und dass meine Eltern Zeit haben, wenn es dann wirklich los geht! ;-)

Liebe Grüße Lina, die keine richtige Lust mehr hat zu kugeln ;-)
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-20

Hallo Lina :))

das war ja ein erfolgreicher Hebammen-Besuch :))
Hauptsache dem kleinen geht's gut und Hebi ist zufrieden ;)

Also ich kann den himbeerblättertee schon trinken, finde ihn jetzt nicht eklig oder so.... Aber lecker finde ich ihn auch nicht ;)) Habe mir heute einen Gewürzteee gekauft mit Zimt, Ingwer und Gewürznelken. Bevor die Ärzte am Montag einleiten versuche ich doch so viel wie geht allein :))

Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen dass wir beide nicht mehr lange kugeln müssen...

LG
Tina

Re: Piep ET-20

Ja, drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen! ;-)
Ingwertee trinke ich jetzt auch zwischendurch, aber noch nicht so exzessiv wie in der letzten Schwangerschaft ;-)

Re: Piep ET-20

Hallo Lina,

na da bin ich ja mal gespannt, wann sich dein Kleiner dann auf den Weg macht. =)

 

Sodbrennen ist wirklich was Doofes, aber bald hast du es ja geschafft. =)

 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst. Ich hoffe auch sehr, dass sich meine Maus die Zeit lässt, bis meine Mutter aus der Reha zurück ist und die Betreuung von den Kindern übernehmen kann. Hab zwar auch keine große Lust mehr, aber ohne Kinderbetreuung ist es auch doof, zu entbinden. =D

Re: Piep ET-20

Stimmt, ohne Betreuung ist es doof :-D
Aber wird schon irgendwie alles klappen, muss ja! :-)

Re: Piep ET-20

Hallo ET-Partnerin ;-)

schön, dass die Hebi zufrieden war.

Ich trinke seit zwei Wochen den Tee. Mir schmeckt er auch - wie Pfeffi-Tee oder milder Kräuter-Tee. Auf Anweisung meiner Hebi soll ich dann jetzt eine Woche Pause machen und dann wieder weiter den Tee trinken und ab nächste Woche soll ich glaub diese Sitzbäder machen.

Ich bin ja nun auch bei ET -20 und gestern hatte ich einen echten Nerv-Tag. Man ging mir alles auf den Sack - ich mir selbst auch. Ehrlich, hatte ich schlechte Laune wegen allem. Weil mein Mann lange arbeiten muss, wegen dem Haushalt, der immer wieder von vorn beginnt, wegen dem Wasser, den schmerzenden Gelenken, den nervigen Nachbarn mit ihrer anstrengenden Göre, wegen dem Abendessen - einfach alles. Ich will auch langsam nicht mehr- will meinen Körper wieder, will kein Wasser mehr´, will wieder Gefühl in den Fingern und keine Schmerzen mehr in den Gelenken. Ach naja kennt ihr vielleicht ja auch so ähnlich. Heute gehts mir körperlich nicht anders aber geistig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute wieder mehr gemacht hab - also einkaufen, Haushalt und so. Gestern hab ich nämlich nix gemacht und war wahrscheinlich nicht ausgelastet und daher die schlechte Laune. Fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf´?=-O

Ich hoffe, die nächsten Tage bleiben entspannt und nicht so wie gestern und dann darf es bald auch losgehen - obwohl ich mich auch irgendwie noch nicht bereit fühle muss ich sagen - ach =-OZwiespalt.

Sorry Lina, dass ich deinen Pieps missbraucht hab und mich ausgekotzt hab..:SORRY:

Dir wünsche ich noch gutes Durchhalten! :-) LG

Re: Piep ET-20

Hey Caro,
kein Problem, solche Tage kenne ich! Hab mir schon vorgenommen, mich mit vielen Büchern einzudecken, damit ich, wenn ich solche Durchhänger habe, eine Ablenkung habe. ;-)

Ich wünsche dir auch noch gutes Durchhaltevermögen und vor allem wenige genervte Tage!
LG Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen