Suchen Menü

ET Liste 19.06.2016

Hallo Mädels,

es ist mal wieder Sonntag und somit zeit für die aktuelle ET Liste ;-) Die letzten Mädels sind nun auch endlich an der Halbzeit angelangt und die ersten haben bald die 3 vorne stehen :GIRL 252::GIRL 154:Wow die Zeit scheint zu rasen...

 

Da bei meinem letzten Ultraschall das bisherige Mädchenouting nicht mit Sicherheit bestätigt werden konnte (war es die Nabelschnur oder doch ein Schnipi den ich da gesehen habe, sagte die FA) haben die Jungs vorerst wieder aufgeholt, denn wir lassen unser Outing nun offen :-[:-P

Ich hoffe es geht euch allen gut - es ist so still geworden hier?!

Lg Laura

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 19.06.2016

Re: ET Liste 19.06.2016

Anstatt 29 kannst du ab heute die 30 reinschmuggeln... ;-)

Re: ET Liste 19.06.2016

Gerne :-)
Dann natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!!!

Re: ET Liste 19.06.2016

Danke :-)

Re: ET Liste 19.06.2016

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen