Suchen Menü

neue ET Liste 24.4.

Hallo nochmal,

hier nochmal die aktualisierte Liste von heute

Schöne Woche euch :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: neue ET Liste 24.4.

Uns allen eine schöne Ss. Und allen, die diese Woche nen Termin haben: ganz viel Erfolg für Euch und die kleinen Knöpfe :D

Re: neue ET Liste 24.4.

Hi vielen Dank, die Liste füllt sich ja langsam. Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten, das endlich Freitag ist. Naja morgen feiern wir erst einmal den 3. Geburtstag unserer Zwillinge. Freu mich schon auf ihre Gesichter, wenn sie die Geschenke auspacken.
So nun wünsche ich allen eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße,
Katja

Re: neue ET Liste 24.4.

Oh ja, das kann ich verstehen. Ich muss gsd nur noch bis mittwoch warten. :)

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallöchen. Wegen plötzlicher Blutungen gestern war ich nun doch ein paar Tage früher als erwartet beim Arzt (gestern Notaufnahme und heute FA). Nach erster Panik gibt es vorerst Entwarnung. Es konnte ein Herzschlag gesehen werden!
Neuer Arzttermin ist daher der 09.05., dann solls wohl auch den Mutterpass geben.

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo,

ich möchte mich auch gern zu euch gesellen.

Ich bin 36 Jahre, Entb.-Termin 06.12.17, Heute 7+6

Wir haben schon einen 10 Jahre alten Jungen. Ich hatte voriges Jahr im Oktober in der 10 Woche eine Fehlgeburt. Herz hat aufgehört zu schlagen. Daher etwas änglich, aber dieses mal muss alles gut werden.

War heute beim Arzt, bis jetzt alles super. Habe am 11.5. meinen nächsten Termin.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und alle die die nächsten Tage noch Arztbesuche haben, drück ich die Daumen.

Mandy

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo ihr Lieben,

es war so wundeeschoen, unser kleines Wunder heute wieder zu sehen!!

Alles super, Gott sei dank!!

Es hat uns sogar zugewunken!!

Allerliebste Gruesse und viel Glueck fuer alle!!

Eure gluecklichen malua und Familie!!:-):-):-):-):-)

Re: neue ET Liste 24.4.

Das ist ja schön, Malua!! Freue mich für euch ;)

Re: neue ET Liste 24.4.

Halli hallo ihr Lieben,

Auch bei uns ist alles in bester Ordnung. Unser Schatz hat sich schon ordentlich bewegt und ist mittlerweile 3,5 cm groß.

Den nächsten Termin haben wir am 23. Mai.

An all die anderen, die demnächst ihr kleines Wunder wieder sehen können, genießt diesen wunderschönen Moment in vollen Zügen. Mein Mann war danach ganz sprachlos (und das passiert sehr selten ;) ).

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich uns allen. :)

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo Ihr Lieben bei uns ist auch alles super der ET wurde auf den 23.11 gelegt. Man konnte schon Arme und Beine sehen:) Mutterpass endlich erhalten :) nächster Termin am 18.5.

Re: neue ET Liste 24.4.

Hi, wie schön das es euren kleinen Zwergen so gut geht. Bei mir sind es noch drei lange Tage :|
Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit,
Katja

Re: neue ET Liste 24.4.

Hatte dir eine privatnachricht gesendet. Ist wohl untergegangen gehts dir schon besser?

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsch ich euch allen eine tolle Kugelzeit und :IN LOVE:-lichen Glückwunsch. Ich hoffe alle anstehenden Termine bringen nur positive Nachrichten und wir alle halten dann bis zum nächsten Wiedersehen mit unseren kleinen Würmchen/Böhnchen, oder wie auch immer ihr eure Kleinen nennt, aus.

Ich selber traue mich noch nicht, mich auf die Liste zu setzen, zu viel Angst, dass ich euch verlassen müsste. Mit 5+4 hab ich noch recht viel abzuwarten und würde euch sooooo gerne in 12+0 folgen und mich sofort melden.

Weswegen ich euch schreibe... Kennt ihr alle den chinesischen Empfängniskalender:

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Ich fände es total interessant, wenn wir die Liste um zwei Spalten erweitern würden, einmal um eine Spalte, was der Kalender sagt, welches Geschlecht es wird und eine weiter in der man dann später sehen kann, was es tatsächlich wird...

Hättet ihr Lust zu schauen, ob der Kalender richtig das Geschlecht unserer Babys voraus sagt? Ich finde das selber sehr spannend und es würde mich sehr interessieren, wie viel Wahrheit tatsächlich dahinter steckt. Zu dem wäre es doch vielleicht ein lustiger Zeitvertreib und wir kommen alle einwenig auf andere Gedanken, während der langen Wartezeiten.

Viele Grüße von der aufgeregten Swimmy

 

 

 

Re: neue ET Liste 24.4.

Ja, das wäre echt cool. Ich wäre dabei :)

Re: neue ET Liste 24.4.

Hi Swimmy,
Erstmal herzlichen Glückwunsch :) ich setze dich gerne mit auf die Liste, wenn du soweit bist!
Deine Idee find ich lustig ;) werde ich mit in die Liste aufnehmen :)
bei mir wird es also ein Mädchen :) da bin ich mal gespannt, es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir es wirklich wissen...
Liebe Grüße Judith

Re: neue ET Liste 24.4.

Hi, die Idee ist echt lustig. Vor 3 Jahren wurde hier mal geschrieben es gäbe einen Test, ähnlich einem Schwangerschaftstest, der einem sagt was das Baby für ein Geschlecht hat. Ich war mit zweieiigen Zwillingen Schwanger, Mädchen und Junge. Wir haben uns damal schon kaputt gelacht, wäre dann Zwitter raus gekommen?:-D;-)

Also dann schau ich mal was es nach dem Kalender wird. Bin ja gespannt was da raus kommt.

 

Re: neue ET Liste 24.4.

Laut dem Kaleder wird es ein Junge;-).

Re: neue ET Liste 24.4.

Bei mir stimmte er damals. Jetzt behauptet er ich bekäme einen Jungen :-)

Re: neue ET Liste 24.4.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch dir. Die Idee finde ich super. ;)

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo ihr lieben,

 

ich bin 36 und habe gestern positiv  getetstet, der FA hat ebenfalls einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Sie hat gedoch kein Ultraschall gemacht, da es viel zu früh ist und man nichts sehen würde. 

Ich bin 4+6, soll nächste woche zum Ultraschall und zur Blutabnahme kommen. 

Ich habe bereits eine 23 Monate alte Tochter

 

Viele liebe Grüße

Abschied! Ich wünsche Euch allen alles Gute!

so wie es aussieht, musst du mich von der liste leider wieder streichen. wir sind sehr traurig und ich habe meinen mann selten so gesehen, wie heute morgen, als wir den test begutachteten. der teststreifen ist leider wieder blass. habe den test dann noch 2x wiederholt, aber nun muss ich es wohl akzeptieren.

müsste jetzt rechnerisch ende der 6. woche sein. ich hatte mich schon darauf gefreut, nächste woche den kleinen herzschlag im ultraschall sehen zu können.

wünsche euch alles alles gute!

Re: Abschied! Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Ach Mensch wenn es wirklich so ist, dann tut es mir wirklich Leid. Aber ich muss trotzdem sagen das ihr euch ja noch mehr verrückt macht wenn ihr zwischendurch immer wieder testet. Warte doch den Fa Termin ab, bevor ihr alles abschreibt.

Re: Abschied! Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Jetzt warte doch erst mal ab. Hattest du Blutungen? Wo soll es denn hin sein? Und selbst wenn du eine FG hättest wäre der HCG Wert nicht gleich auf null, dass dauert einige Tage, bis der wieder abfällt. Ruf mal deinen Frauenarzt an und frage nach, ob du vorbeikommen kannst. Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass es Tests gibt, die ab einem bestimmten HCG Wert nicht mehr positiv testen. Es ist erst vorbei, wenn wirklich nichts mehr da ist und das kann nur dein Arzt herausfinden. Bis dahin mach dir bitte nicht so viele Gedanken!

Re: Abschied! Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Liebe Vollju,
Bin heute 27.4. bei 5+2, und ET wird der 26.12. nächster Termin ist der 8.5.

Und liebe aliasx, ich schliesse mich den Vorrednern an an, abwarten!!!!! Ich drücke dir alle Daumen!!!!

Re: Abschied! Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Hallo,
Mein nächster Termin ist m 9.5.
Lg

Verwirrt. HCG wieder gestiegen?!

Hallo, hatte mich ja vor 2 Tagen verabschiedet. Heute habe ich noch einmal getestet und heute wieder volle Anzeige (selbst mit Nachmittagsurin, nachdem ich viel getrunken hatte). Allerdings sind die Teststreifen von einem anderen Hersteller, also nicht 1:1 vergleichbar. Es ist verwirrend. Sind beides Tests, die ab 10U messen.

Ich weiss also nichts wirklich und warte jetzt bis nächste Woche ab und gehe dann zum Gyn. Ich traue mich nicht richtig, mich zu freuen, aber ich habe wieder etwas Hoffnung geschöpft. Wir werden sehen...

Liebe Grüsse!

Re: Verwirrt. HCG wieder gestiegen?!

Siehst du ;) lag bestimmt an den Tests! Mach dich nicht verrückt und warte erst mal den Termin beim FA ab ;)

Re: Verwirrt. HCG wieder gestiegen?!

Tu dir selber einen Gefallen und nehme diesen positiven Test und lass das weitere testen sein!! Die Fä wird durch einen US sehen ob alles i.O. ist oder nicht!

Re: Verwirrt. HCG wieder gestiegen?!

Hallo! Warst du schon beim Arzt?

Re: neue ET Liste 24.4.

Sooo, bin jetzt wieder zuhause. Krümel geht es gut. Hat fleißig Turnübungen gemacht. Es bleibt bei 11+1. Am 10.05.17 ist jetzt der nächste Termin.

Lg Nicole

Re: neue ET Liste 24.4.

Nochmal eine Änderung mein nächster Termin ist der 17.5

Re: neue ET Liste 24.4.

Hallo Judith,
mein Arzttermin war heute gut. Es ist leider nur noch ein Baby, aber dafür zeitgerecht. Er hat sogar die drei Tage von letzter Woche, die er zurück wahr, wieder aufgeholt.
Mein nächster Termin ist am 09.05.

Solltest du eine Spalte machen mit diesem chinesischen Kalender, dann wird es wieder ein junger. Bei Kind 1+2 hatte er recht. Bei Kind 3 aber nicht.

Lg Brina

Re: neue ET Liste 24.4.

Mein neuer Termin ist am 8.5.:)

Re: neue ET Liste 24.4.

Wie meiner :-)
Wieso hast du so kurze Abstände?

Re: neue ET Liste 24.4.

Mein nächster Termin bei der Hebamme ist am 10.05. und am 15.05. wieder beim Frauenarzt.

Wünsche uns weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Lg Nicole

Re: neue ET Liste 24.4.

Weil ich den FA gewechselt habe und er mich noch nicht kennt. Weiß gar nicht ob er beim nächsten Termin einen Ultraschall macht, soll eigentlich ein Gespräch werden, wo er mir die ganzen Tests und so erklärt. Naja und erhllich gesagt weiß ich gar nicht wie so normale Abstände von Termin zu Termin sind. War ja beim letzten mal, abgesehen von der FG im November, mit Zwillingen schwanger und da wird sehr Engmaschig kontrolliert. Ich lass mich überraschen. Habe aber erst um 17 Uhr den Termin. Hab jetzt schon einen Babysitter organisiert, da mein Mann in der Woche leider kein frei machen kann. Wird wieder mal anstrengend=-O. Der Mutterpass soll dann auch vervollständigt werden und dann kann ich es endlich der Familie, Freunden und auf Arbeit sagen. Dann können wir ja zusammen warten. So nun muss ich mal die Füße hoch legen. Bin total platt vom Tag und der vielen frischen Luft;-). Warum musst du so schnell wieder hin, hab mir jetzt nicht von jeder alles gemerkt, Schwangerschaftsdemenz:-D.

Einen schönen Feiertag morgen,

Katja

Re: neue ET Liste 24.4.

Ach ja, hatte vergessen den neuen Termin bei der FÄ anzugeben: am 22.05. sehen wir unser Knöpfchen wieder. Dem Bestätigungs-US nach ist das Kind nur einen Tag hinterher gewesen, deswegen wurde die Woche und der Termin nicht korrigiert.

LG Judith

Re: neue ET Liste 24.4.

Für die neue Liste morgen hab ich jetzt noch die Spalte mit dem Chinesischen Entbindungskalender eingefügt, wer noch mag kann ja noch mal hier rein schreiben. Es fehlen auch ganz viele Termine, wenn eure dabei sind schreibt sie einfach drunter, wenn sie mit auf die Liste sollen ;)
@Liivi98, wann ist denn dein Entbindungstermin?
@AliasX Du bleibst auf der Liste, bis ich etwas neues höre ;) wir denken alle positiv :)
@Dominik2013 bist du noch dabei? Hab von dir keinen ET und keine SSW, vielleicht schreibst du es einfach noch hier drunter
Tanzt schön in den Mai und genießt das lange Wochenende :)

Chinesischer Kalender

Also nach dem chinesischen Kalender soll es bei uns wohl ein Junge werden, obwohl mir mein Bauchgefühl sagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Was es auch ist, wir freuen uns über beide Geschlechter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Re: neue ET Liste 24.4.

Laut chinesischen Empfängniskalender soll es bei uns ein Mädchen werden. Obwohl ich eher auf einen Jungen tippe. Aber egal was es wird, Hauptsache es ist gesund. ;)

Lg Nicole

Re: neue ET Liste 24.4.

Lt Kalender ein Mädchen :)

Re: neue ET Liste 24.4.

Heute beim Arzt war alles Prima! Der Schilddrüsenwert war bei der Kontrolle auch super, also muss ich nichts dafür tun.

Der ET wurde aber auf den 1.12. korregiert!

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

:JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen