Suchen Menü

Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Ich schon:)
Würde auch anfangen:
(Bekomme nur das Bild nicht rein)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Das kannst du nur über Computer hochladen und einstellen, über Smartphone geht das nicht. Werde es morgen auch mal versuchen;-)
Mein Bäuchlein ist nämlich schon ordentlich gewachsen, kann es nicht glauben das wirklich nur eins drin sein soll. Sieht aus wie mit den Zwillingen damals;-)
Also bis morgen,
Katja

*einschleich*

Doch das geht :) Man muss nur unten auf Desktop-Version umschalten ;)

*duck und weg*

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Hallo,

Du brauchsr nur wenn Du übers Smartphone reingehst, entweder nach ganz unten Scrollen und auf normale Ansicht klicken (zurück steht dann mobile Ansicht) und schon hast Du die Pc Version auf dem Handy und kannst ganz vergnügt Fotos hochladen.

Lg Mandy

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Ach noch vergessen... vorher in Dein Fotoalbum laden, das geht auch in der Mobilen Ansicht

Lg Mandy

Ja, so geht's :)

Re: Ja, so geht's :)

Hi!! Hätte ich auch wirklich Lust drauf, aber ich schließe mich dann ab, wenn man auch wirklich was vom Baby auch sieht ;)
Noch ist ja nichts...

Re: Ja, so geht's :)

Babybauch soll es heißen, sry

Klar :-)

Hier meiner im

von letzter Woche bei 8+4 und heute bei 9+4. Weiß nicht, wo das hinführen soll...=-O

SSW8+4

 

SSW 9+4

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Hier mein Bäuchlein bei 14+3

14+3

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Schwarz macht schlank ;-)

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Mein Bauch ist jetzt bei 12+2 nicht so richtig zu erkennen. Ich finde man sieht es schon voll, meine Schwiegermutter hat heute nur gemeint welchen Bauch ich meine? ;) nachdem meine Übelkeit jetzt aber weg ist und ich wieder richtig schlemme, dürfte es nicht so lange dauern und ich misch hier mit :D

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Lust hätte ich schon. Und ich spüre mein bäuchlein auch schon. Aber mein Vor-Baby-Speck macht das ganze doch nicht so wirklich ansehlich :'D bzw. Man wird noch lange nichts sehen. Mal schauen, ob ich in ein paar monaten dabei bin.
Lg

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Huhu bbin auch dabei sobald man was sieht bin ja Grad Mal 8+4 noch ist es eher der Speck.....und abends bin ich richtig aufgebläht. Naja vil in ein paar Wochen

Re: Habt Ihr Lust auf eine wöchentliche Bauchparade?

Ich bin auch für später:) bin nicht so schlankere, somit ist es noch nicht wirklich zu unterscheiden:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen