Suchen Menü

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben,

komme grad vom FA termin zurück. Unserem Krümel geht es gut. Hat fleißig gezappelt und getreten! :IN LOVE: Die erste kritische Phase ist jetzt erstmal überstanden. Muss nun in 4 Wochen wieder hin. Ich bin so glücklich das alles gut ist! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin

Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Re: Frauenarzttermin

Super, das freut mich für euch! :)

Re: Frauenarzttermin

Toll, dann kannst du jetzt in die entspanntere Phase eintreten, ich wünschte ich wäre auch schon so weit...

Alles Gute weiterhin! :-)

Re: Frauenarzttermin

Herzlichen Glückwunsch, ja nach der 12. Woche fällt einem ein richtiger Felsbrocken vom Herzen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja

Re: Frauenarzttermin

Das klingt ja super!
Das freut mich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen