Suchen Menü

Ein Hoch auf AngelSounds

Da ich ja immer wieder Angst bekomme, habe ich mir AngelSounds bestellt.
Das Ergebnis habe ich so nicht erwartet.
Ich musste überhaupt nicht suchen. Ich hatte alles sehr eindeutig und laut.
Herzschlag,Bewegungen, Tritte.
Das Herz hörte ich sofort galoppieren, Lauter als beim CTG kurz vor der Geburt ;)
Wahnsinn!
Das habe ich echt nicht erwartet.
Kommt alle her mit euren Bäuchen und wir hören den Babys zu.
So ein klitzekleines Herz ist so deutlich laut hörbar! Wahnsinn!
Bisherige Antworten

Jaaaa!

Ich habe ihn in meiner SS auch geliebt. Hatte ja mit Blutungen zu tun und dem Frieden nicht so ganz getraut. Es hat mich auch immer wahnsinnig beruhigt mal kurz reinhören zu können. Meistens nach der Arbeit, und danach beruhigt ein kleines Schläfchen gemacht.
Genieße es! Aber du weißt ja, nicht zu lange.
Lieben Gruß Lucy.

Re: Jaaaa!

Nur ein paar Sekunden:)
Galopp Galopp reicht ja:)

Re: Jaaaa!

;-)))
Ich habe gestern ein flimmern im Sono sehen dürfen!

Re: Jaaaa!

Habe ich schon gelesen:)
Freut mich sehr:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen