Suchen Menü

ET Liste 29. Mai

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet das schöne Sommerwetter genießen, mir war es im Schatten allerdings deutliche lieber ;-)

:GIRL 200: an alle, die diese Woche in den 4. Monat rutschen, das nimmt finde ich schon mal viele Ängste!

:THUMBS UP:Top wie ihr alle Infos unter den Post gesetzt habt, das macht es einfach leichter :-)

Eine schöne Woche euch allen!! :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 29. Mai

Ich habe noch 2 Infos für die nächste Liste:
Habe am 20.6. MGM und lt VEL bekommen wir ein Mädchen, mein Gefühl sagt aber, es wird ein Junge. Bin mal gespannt...
Lg Carina

Re: ET Liste 29. Mai

Ich meine am 20.6. NFM, blöde Autokorrektur. Und lt CEK (chinesischen Empfängniskalender) ein Mädchen

Re: ET Liste 29. Mai

Einen wunderschoenen Morgen, ihr Lieben!!

Unser Termin am 23. Mai war sehr gut, das Baby gross und rund, das Herzchen schlaegt und das Baby bewegt sich, Gott sei dank!! Wir sind unglaublich dankbar und uebergluecklich!!

Naechster Termin ist am 20. Juni!!

Liebe Gruesse und Herzlichen Glueckwunsch an alle neuen, dazu gekommenen Schwangeren!!

Liebe Gruesse!!
Eure malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 29. Mai

Hallo ihr alle. Mein Termin gestern war erfolgreich. Alles bestens. Mein nächster Termin zum Ersttrimesterscreenjng ist am 16.6.
LG von Gran Canaria wünscht euch Katrin.

Re: ET Liste 29. Mai

Hi, mein nächster Termin ist am 28.6., dann bin ich schon 36 Jahre. Habe 5 Tage vorher Geburtstag.
Vielen lieben Dank, das du die Liste so toll machst. Bekommst ganz viele Bienchen ;-)

Katja

Re: ET Liste 29. Mai

Hallöli,

ich hab irgendwie immer auf die falschen beiträge geantwortet :-[

meine Daten für die LIste wären folgende:

ET 21.11.17

W+T wäre ich bei 15+1

mein Name ist Patricia

Alter 28

Kinder hab ich bisher keine

Ort FR

und mein nächster Termin ist der 12.06.

Vielen lieben Dank für deine Mühe, die Liste ist echt supi :-)

LG Sternchen

Re: ET Liste 29. Mai

Hatte gestern wieder Termin beim FA - alles Bestens! :-)
Nächster Termin ist am 4.07.

Liebe Grüße an alle!
Tanja

Re: ET Liste 29. Mai

Hallo!

Bei meinem Termin war alles in Ordnung. Nächster Termin ist aufgrund Urlaub bereits schon wieder am 16.6

LG

Re: ET Liste 29. Mai

Moin Mädels, mein nächster Termin ist übrigens am 19.6.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Hier regnet es in Strömen, ich hoffe, das ändert sich noch.
LG jusch

Re: ET Liste 29. Mai

Hallöchen,

 

bei uns war auch alles ok beim FA.

Nächster Termin ist am 04.07.

Schöne Pfingsten euch alle

Re: ET Liste 29. Mai

Liebe Judith!

Nimmst du mich/ uns noch mit auf.

 

Forenname: AnkeCHEN

Name: Anke (36, Bayern)

ET 17.11.2017

16 + 0

Kind N3 (Schwangerschaft 5)

Nächster Termin: 20.06.

 

Vielen herzlichen Dank!

Re: ET Liste 29. Mai

Hallo Mädels , würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt.
Heiße Jessica bin 31 Jahre und komme aus Berlin . Bin verheiratet , 1. Kind

Forenname :Xjessica28
ET 22.12
11+2

Nächster Termin am 3.7.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen