Suchen Menü

Darf man sich noch dazu gesellen?

Hallo Ihr lieben, mein Name ist Lisa, ich bin (fast) 31, glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn. (21 Monate)

Ich habe am Freitag positiv getestet! [:-} ET ist der 28.11.17. Wir sind total aus dem Häuschen, weil es dieses mal im 2ten ÜZ geklappt hat. Unser kleiner Sohn hat damals fast 2 Jahre gebraucht, bis es endlich geklappt hatte!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Liebe Lisa!!

Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja fix.
Wenn du noch ein paar Daten ergänzt, trage ich dich in die Liste ein (w+t und möglicherweise nächste Untersuchung)

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Vielen Dank! Termin habe ich noch nicht. Muss morgen früh erst mal beim Arzt einen machen. Ich bin bei 4+4 und komme auch aus NRW!  Wenn ich den Termin habe melde ich mich nochmal! :ROSE:

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Hallo Lisa

Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch herzlich Willkommen.

Super das es so schnell geklappt hat.

Lg Brina

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Darf man sich noch dazu gesellen?

Wie schön, dass es so schnell geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen