Suchen Menü

jammerpi

Bisherige Antworten

Mist jammerpost Kreislauf

Dicke Finger.... Wirr im Kopf

Dieses ständige Wetter hin und her macht mich kirre , gestern Herbst mit 15-18 Grad, sprühregen und Wind heute Hochsommer und 31 Grad. War grade nach dem kiga noch mit dem Zwerg zum obsthof, blieb dann nur beim Flaschen abgeben, Gemüse und Obst von dort müssen warten bis die Sonne nicht mehr so knallt. Dachte an der Kasse, ich fall um.

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Hi du
Ach Mensch das is ja doof
Warm kalt duschen im Wechsel soll helfen und ich hab bei dem Wetter ne kalte selter oder cola dabei dann gehts halbwegs wobei ich ja im Moment eh nich raus darf
Hast du es wenigstens heil nach Haus geschafft und kannst die beine hoch legen
Oder nen fussbad das wäre toll
Kann dein mann Obst und Gemüse kaufen
Ich hab mein Sohn zu einkaufen geschickt der ist nach meiner ss der perfekte hausmann
Lg

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Fußbad ist eine super Idee, danke dir!!!!!
Ja haben es fix nach Hause geschafft, Klima im Auto auf angenehme Temperatur, Wasser hab ich auch immer im Auto, war aber leider warm * augenroll, waren zum Glück auch nur 10 min Fahrt. Der Dj spielt im Garten und ich schnapp auf der couch mit kaltem Waschlappen im Nacken nach Luft.
Wir haben eigentlich noch alles da, ich hätte nur gerne noch Kirschen, Himbeeren, Kartoffeln und Gurken von dort mitgenommen. Ist super günstig wenn man die Sachen noch selbst pflückt, für Kinder auch ne super Sache und frischer geht's natürlich nicht. Man muss es auch nicht selbstpflücken wenn man nicht will, aber auch das hab ich nicht geschafft * genervt guck
Schön dass dein Sohn dir so toll hilft. Wie ists eigentlich mit deinem Mann?

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Hi Ulrike
Schön dass du es geschafft hast heil nach Haus zu kommen
Tja mein mann is so nen Thema es herscht ruhe er geht arbeiten kommt nach Haus und geht schlafen er ruft mich zwischen durch mal an und das wars er hat nichts in der Wohnung gemacht und ich war auch ammontag allein im kkh und Freitag geh ich auch allein
Es ist mir etwas egal geworden wenn das so weiter geht werd ich dieses Baby allein entbinden dann hab ich wenigstens meine ruhe
Egal ich komm ganz gut zurecht dank schusslersalzen

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Och mensch :-(

Schön dass dir Schüssler hilft. Was nimmst du jetzt?

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Ich war heute mal ganz hart drauf, in der Mittagszeit Lebensmittel einkaufen inklusive vom Auto zum Haus schleppen. Total easy. ;) *geschrieben von einer Schwangeren die seit 2 Stunden auf dem Bett liegt und sich nicht mehr bewegen will/kann*

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Hi 5 :-D

Der Lütte fragte grade ob wir gleich noch Brombeeren pflücken können.... Zum Glück ist gleich ein dehnbarer Begriff :-P

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Oh das ist ne leistung ganz im ernst aber es ist echt lustig das du im bzw auf dem Bett liegst und da nich mehr weg kommst ,willst
Hihi ich muste echt lachen danke

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Ich sitze im kühlen Keller und lege Wäsche zusammen. Mein Mann muss sich ums Töchterchen kümmern, er ist zum Glück krank geschrieben.

Re: Mist jammerpost Kreislauf

Kühler Keller klingt traumhaft. Da fällt mir grade ein, dass ich doch den Heizlüfter als Ventilator nehmen kann. Bei uns in der Wohnung ist es aber Dank Nord Ost Seite noch gut aushaltbar.

Kommt gut durch die Hitze Mädels :-*

Re: Mist jammerpost Kreislauf

...und abends war ich dann noch mit dem Töchterchen im Planschbecken.
Heute geht's direkt nach der Krippe ins Freibad, zusammen mit einer Freundin von mir. Die letzten Sommertage genießen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen