Suchen Menü

hi ihr kugelden

Hi ihr lieben
Ich hoffe das es allen gut geht und ihr bald kuscheln dürft
Bin grad voll auf babymodus und meld mich deswegen so selten tut mir wirklich sehr leid
Ich hoffe ich hab bald etwas mehr Zeit dafür
So meine paula hat ihr geburtsgewicht wieder erreicht das stillen klappt super und die nächte sind echt kurz aber ich schlaf tagsüber wenn es die Zeit erlaubt
Heut muss ich zum Standesamt wegen der geburtsurkunden da war es letzte Woche so voll das mei, mann das nicht erledigt hat naja ich hab da mehr Geduld
Ach und ich muss sagen nach dem vierten ks bin ich wirklich mega fit so das ich aufpassen muss nich zuviel zu machen
Also es geht mir um der kleinen super die Geschwister findes die kleine toll und meine jetzt nicht mehr jüngste ist etwas eifersüchtig aber ich denke das gibt sich wenn sie mehr mit ihr anfangen kann
Also ihr schätze bis bald und ich warte jetzt Daumen drückend auf eure babys
Lg
Bisherige Antworten

Re: hi ihr kugelden

Huhu,

Das klingt alles sehr gut!!! Schön dass es so gut klappt.

Glg

Re: hi ihr kugelden

Hallo!

Wie schön, dass du deine kleine Paula schon so geniessen kannst. Das ist toll und auch, dass es ansonsten so harmonisch mit den Geschwistern ist.
Achte trotzdem gut auf dich und mach langsam :)

LG Kathrin

Re: hi ihr kugelden

Hallo Liebes!
Dafür wird hier wohl jeder Verständnis haben, vor allem da es nicht dein erstes Kind ist! Kuschel du mal fein und "erarbeitet" euch erstmal einen neuen Familienalltag!
Fühl dich fest gedrückt <3

Re: hi ihr kugelden

Mach dir bitte keine Sorgen wegen uns ich denke, jede hat dafür Verständnis, dass du dich erstmal um dich und deine Familie kümmern musst. Ihr müsst euch ja auch erstmal kennenlernen und aneinander gewöhnen.
Auch wenn es schon dein 4. Kind ist, achte bitte gut auf dich und deine Grenzen. Immerhin hast du auch noch einen Mann daheim.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt, wie bisher zum Glück schon. Mit der Zeit und viel liebe wird sich auch die nächst größere Tochter an ihre Schwester gewöhnen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Francis

Re: hi ihr kugelden

Huhu,

das klingt alles ganz super. Genieße die schöne Kuschelzeit und sei froh, dass es Dir so gut geht, trotz KS! Ich beneide Dich und würde am Liebsten auch schon kuscheln:IN LOVE: so langsam mag ich nämlich wirklich nicht mehr...

LG Anika

Re: hi ihr kugelden

Hi ihr Lieben
Danke für euer Verständnis
Gestern hat mir mein Körper meine grenzen gezeigt ich muste zum Standesamt mit der bvg ganz viele treplen leiner hat mir geholfen und dann alles umsonst heut wieder umsonst da gewesen ich brauch die geburtsurkz,de echt dringend meine Krankenkasse zahlt mir das mutterschafftsgeld nich ohne urkunde aus ganz toll
Gestern lag ich flach und dachte ich muss sterben heut is wieder gut am Donnerstag werd ich nochmal zum Standesamt gefahren mein mann muss ja wieder arbeiten und das is auch gut so der nervt mich einfach wenn er zu Hause ist und nichts macht
Heut kommt wieder meine hebi mal sehn was die kleine wiegt

Ach noch nen top an die ungeduldigen zimttee und renovieren löst scheinbar wehen aus ich ja ausversehn tee mit zimtaroma und zimt getrunken ich liebe zimt hab das erst nach der Entbindung im Internet gelesen mit dem zimt die hebi meinte aber das sei nich schlimm hab ich ja nicht lieterweise getrunken wäre nur zwei tassen am Tag
Lg

Re: hi ihr kugelden

Mensch, pass bloß auf Dich auf und mach langsam!

Also, es ist toll zu hören dass alles gut läuft bei Euch (bis auf das Standesamt), aber Du machst einfach schon wieder viel zu viel! Toll dass Du Deine Tochter auch schon wieder zum KiGa bringst, aber dafür ist es eigentlich noch viel zu früh. Bitte verlängere dann wenigstens Deine persönliche Schonzeit und gönn Dir länger als üblich so viel Ruhe wie möglich. Einverstanden? :ROSE:

Re: hi ihr kugelden

Hi Paula
Ich bin einverstanden aber ich kann dich beruhigen die kita is nur um die ecke habs echt nich weit
Zum,Glück ist seit gestern alles wieder ok die hebi hat gemeckert aber sie kennt nich schon seit dem ersten kind und Weis das ich mich leider zu schnell erhole
Aber ich mach ganz viel pausen lieg grad faul mit der kleinen im Bett hab schon gefrühstückt und der Haushalt ist fertig war nur staubsaugen hab und den Rest ja mein Mann heht morgen vor der Arbeit gemacht ich häng jetzt nur noch Wäsche auf und überlege was ich heut zu mittag machen will
Hoffe dir gehts gut lg
Ps ich hab mal nen Bild von meiner kleinen Paula ins album gestellt

Re: hi ihr kugelden

Du weißt aber schon dass man in der ersten Woche eigentlich gar nicht raus soll? ;-) Bzw. der Haushalt tabu ist? :-P

Deine Paula ist ne super süße!!! So ein schnuckeliges Ding! :GIRL 039:

Re: hi ihr kugelden

Ja ich weis aber ich kann nichts liegen lassen ich hasse Unordnung und wenn ich den ganzen Tag in der Wohnung sitze bekomm ich noch mehr debris
Heute ist meine Schwiegermutter da sie macht essen für alle und ich kann faul rumliegen
War heut nur zur Kita um meine Tochter abzuholen geut morgen wurde sie gebracht von meiner nachbarin/freundin
Ich schöne mich echt ganz viel mehr als ne den anderen wirklich
Danke du das Kompliment an meine Tochter und ich finde der Name passt zu ihr oder???
Dein ü ei ist bestimmt auch mega süß
Lg ich warte schon gespannt wann und wer als nächstes ausgekugelt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen