Suchen Menü

Zuckertest überstanden

Huhuuu Mädels,

heute morgen durfte ich die schöne Stunde beim Arzt sitzen und die wiederliche Zuckerlösung in mich hinein kippen :-! ich sag euch, die kam fast wd hoch ...

In der wartezeit hatte ich dann die normale untersuchung und alles ist OB, auch meine anderen Blutwerte und Urinwerte sind alle OB =)

Beim ersten CTG war der kleine Louis fleißig am strampeln und man konnte seine Herztöne mega gut hören. Nur einmal hat das Gerät gepiept, allerdings wegen mir, da mir schwindelig wurde... War aber auch warm in dem Raum :-[

Naja CTG ist dann auch sehr gut bewertet worden , also auch alles OB und ich durfte nach 2 mal pieksen wegen Blutabnahme und der Impfung in Po - da ich Rhesusfaktor negativ bin - auch endlich nach Hause ^^ Der Mittagsschlaf war heute mehr als nötig ^^

diese SS ist deutlich anstrengender als die erste ^^ dennoch liebe ich meine Kugel und will noch gar nicht , das der Zwerg in knapp 12 wochen kommt ...

Geht es euch auch so? Wollt ihr lieber weiter Kugeln? =)

lg Ally

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest überstanden

Oh da musstest du ja einiges über dich ergehen lassen. Gut dass es überstanden ist.
Klaaaaaaar ich genieße es grade dass die Kugel zur Kugel wird, genieße das stupsen aus dem Bauch. Hab heute im DM ein frisch geschlüpftes Baby gesehen, das hat mich so an den Dj erinnert, aber noch kann es dauern!!!
Glg

Re: Zuckertest überstanden

Ja ^^ heute war es eine tortur ^^ aber nächstmal ist es wd entspannter =)

Oh ja neugeborene lsen bei mir auch immer so ein *inneres-quietschen* aus ^^ 

Ja es ist unbeschreiblich schön dieses Bauchstupsen *.* unbeschreiblich :IN LOVE:

lg Ally

Re: Zuckertest überstanden

Guten Abend Ally,

ich freu mich tierisch für dich und Louis. Toll, dass es euch beiden gut geht. Daher nimmt man doch gern die Tortur in Kauf oder?
Bei mir steht der Zuckertest am 8.8. an. Gut, dass meine Hebi dafür zu mir kommt. Dann muss ich nicht nüchtern aus dem Haus und noch ewig warten.
Lani darf ruhig noch im Bauchi wachsen und gedeihen. Erstmal muss der Umzug erledigt werden und ich muss mich auch noch an das Mama-Dasein gewöhnen. Wird sich ja doch vieles verändern. Die Bewegungen von ihr sind schon so aufregend. Hach wie toll :))))
Viele Grüße und einen super schönen Abend
Francis

Re: Zuckertest überstanden

Oh ja dafür jede Tortur :IN LOVE:

 

Ja also falls es mal kind 3 geben sollte mach ich den Zuckertest auch zu hause ^^ naja sofern ich dann eine Hebi hab die das auch macht ^^

Ja das ist irre oder? dieses strampeln und drehen und boxen und treten *.* ich bin so verliebt... Jace freut sich in zwischen auch auf sein Bruder =)

Bei uns geht nächste Woche Mittwoch der Geburtsvorbereitungskurs los und ich freu mich schon auf die anderen Mamas die auch Kugeln, vllt ist ja sogar eine neue Freundin dabei =)

schönen abend euch auch noch! lg Ally

Re: Zuckertest überstanden

Schön das alles gut ist.
Ich bin ehrlich, ich mag meine zweite Schwangerschaft gar nicht. Ich freu mich wenn die 12 Wochen vorbei sind und ich mich dann irgendwann mal wieder normal bewegen kann.

Re: Zuckertest überstanden

Oh du arme... so viele probleme diesmal? Ich mochte die erste SS auch lieber ^^ aber ich liebe es wenn mein Bauchzwerg trampelt ... ich hoffe allerdings dennoch das er pünktlich kommt, da sein großer Bruder ende Nov geburtstag hat und ich keine lust habe auf so viel geburtstagstrubel hintereinander ^^:-[

lg Ally

Re: Zuckertest überstanden

Herzlichen Glückwunsch, super Neuigkeiten!!!

Da ich (20. Woche) mich gestern wieder mal übergeben musste und mir seit dem auch wieder unwohl ist kann ich das nur verneinen, ICH MAG SCHWANGERSEIN EINFACH NICHT! Auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, aber ich leide jetzt seit Anfang der 6. Woche mit kurzen Pausen an Dauerübelkeit, teilweise mit brechen und mit Kleinkind von knapp 21 Monaten find ich diese SS auch anstrengender.
Bei Samuel war mir NUR von der 8.-18./19. Woche mehrmals täglich schlecht, aber nicht den ganzen Tag und ich hab mich insgesamt nur 2 mal übergeben aber ... Nööö, ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei und wir unsere Maus im Arm halten dürfen. ;-)
Auch die Sorgen und Ängste und unschöne Gedanken, die einem immer mal wieder im Kopf schwirren find ich schwer verdaulich :-(
Klar macht man sich Sorgen wenn sie da sind, aber das ist iwie anders und man ist handlungsfähiger.

Leider kann ich diese SS bisher weder genießen noch toll finden aber ich freu mich wie bekloppt auf das Endergebnis:-)

Re: Zuckertest überstanden

Hab blos kein schlechtes Gewissen weil du so empfindest !!!

Also ich muss sagen, ich hab diese SS echt Glück mit dir übelkeit , in Den ersten beiden SS war's deutlixh
Schlimmer ... Ich hab heute sie 24+0 erreicht und zähle schon die Tage bis der kleine Schatz da ist, ich möchte schwanger sein noch nie, aber dieses Mal bei all dem Stress, mit kleinkind und dann noch übern Sommer mit dem
Ständigen Wetterumschwung und der vielen arbeit die wir grad haben nachts noch weniger Spaß ... Das gutemist allerdings das ich das Gefühl hab das die Zeit gerade wie im Flug vergeht ...

Langsam Merke ich aber wie der Bauch mich immer mehr behindert ... Die Tritte im Bauch sind natürlich wunderschön , aber manchmal grad wenns richtig Blase geht auch echt schmerzhaft , also mein Philipp hat zärtlicher getreten , trotzdem freue ich mich über die Tritte das sagt mir dann
Immer dem kleinen geht's gut

Montag ist wieder Vorsorge mit zuckertest ... Würg...

Lg und schöne Rest we

Re: Zuckertest überstanden

Oh die Bauchbehinderung kenn ich ^^

Und einen schönen Zuckertest wünsch ich dir, das er nicht so doof ist wie meiner =)

Lg Ally

Re: Zuckertest überstanden

huhuu, ach nein fühl dich deshalb nicht schlecht...

Mir ist auch immer übel, aber mein Freund zieht mich immer so hoch und da fühl ich mich dann immer besser. Ich denke ohne ihn würde ich mich auch nicht so freuen =)

Also ich verstehe dich sehr gut! Halbzeit hast du ja schon geschafft und ich drück die daumen das die Übelkeit doch noch ein vorzeitiges Ende nimmt, hach ja das Kotzen ist echt kacke...

Ich muss mich immer mal morgens übergeben, meistens wenn ich mit Jace Zähne putze und dann kotzen muss, ich kotze und jace weint. sehr schön solche morgende ^^ 

Ich versteh dich =) 

lg Ally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen