Suchen Menü

Zuckerbelastungstest

Hallo, ich sitze grad beim Diabetologen und warte auf die zweite blutentnahme. Noch 40 min. Die ersten 2 Werte waren super. Ich hoffe das wert Nummer 3 auch gut ist und sich der Diabetes nicht bestätigt. Gibt es hier jemand der Diabetes hat?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Zuckerbelastungstest

Hat sich nicht bestätigt. Werte alle super. Bin erleichtert das ich nicht auf meine geliebten smoothies verzichten muss. :)

Yeah, Herzlichen Glückwunsch!

Schön dass der Test so gut gelaufen ist!
Ss-Diabetes ist sicher nicht das schlimmste was einem passieren kann, aber auch schön wenn man damit nix zu tun hat!

War der kleine Test auffällig oder hast Du direkt den großen Test gemacht?

Re: Yeah, Herzlichen Glückwunsch!

Klar wär es nicht schlimm gewesen. Aber zur Feier des Tages hab ich mir ein süßes Stückle vom Bäcker gegönnt. Hihi...
Der erste Test war leicht über der Grenze. Und da meine Oma und mein Vater Diabetes haben dachte ich das ich es bestimmt haben werde.
Die letzen 7 Wochen zum Termin noch Diät zu halten wäre aber auch machbar gewesen.

Re: Zuckerbelastungstest

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen