Suchen Menü

Unglaublich...aber wahr ;-)

Unsere Juna hat gekackert :-) und das nach 21 Tagen UND von ganz allein !!!! Ich bin ganz schön erleichtert kann ich Euch sagen u froh noch nicht nachgeholfen zu haben (auch nicht mit dem Fieberthermometer Sarah!!). Dafür habe ich heute Vormittag einen Einlauf aus der Apo geholt u hätte ihn wohl heut oder spätestens morgen gemacht! Oh man.
Danke für Eure Tipps u fürs Mitfiebern *lach*
Für alle die es interessiert, es war nicht mal massig viel-denke aber da kommt heut oder morgen noch was :-) (wie beim letzten Mal, da machte sie nach 14Tagen dann 3Tage hintereinander!) ...mein Wenigscheißer hihihi
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Puh!!!!! Sehr gut. Freut mich sehr und abwarten zahlt sich dann tatsächlich manchmal aus. Jetzt weißt du über ihre womöglichen Rhythmus Bescheid :-D

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Das freut mich für euch

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Fruet mich zu hören! 

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Das freut mich aber doch sehr für dich. Ich hätte mir da auch Gedanken gemacht. Und super, dass du keine Medis dazu geben musstest. War die Konsistenz, Menge und Farbe denn normal, wenn ich mal so Indiskret fragen darf? Mariella macht mindestens 3 mal am Tag und oft auch so viel, dass nicht nur die Windel davon was abbekommt. Deshalb kann ich mir das so gar nicht vorstellen...

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Huhu!

Klar kannst Du so indiskret fragen ;-)

Also die Konsistenz war normal, nicht flüssig, eher breiig, so wie es sein soll. Farbe gelb/ocker, also auch normal und die Menge...nunja sagen wir es mal so, ich habe mehr erwartet nach 3 Wochen :-D war ne normale Windel voll und auch nicht aus der Windel raus oder so :-P war alles sauber am Rücken! Tja, daran muss auch ich mich erst gewöhnen. Zumal es eben auch ganz anders sein kann, wie bei Euch z.B., wo es mehrmals am Tag und noch dazu sehr viel Stuhl gibt!!! Eigentlich total krass oder??? Wie geht das? Naja, ich versuch es zu akzeptieren und mich nicht mehr verrückt zu machen. Sie scheint da ein Sonderexemplar zu sein und wirklich gut zu verwerten.

Ach so, ich dachte ja sie macht dann vielleicht nochmal am nächsten Tag die Windel voll (so war es vor 3 Wochen, als sie nach 14 Tagen machte), aber nix da. Es blieb tatsächlich nur bei dieser einmaligen Entleerung ! Unglaublich!

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Ich wollte nur mal fragen ob sich das mit dem Stuhlgang bei Juna mittlerweile eingespielt hat

Bei uns stockt es gerade, Hannes hat jetzt seit 5 Tagen nichts mehr gemacht

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Huhu Sarah!
Mensch 5 Tage sind doch noch voll im Rahmen lach :-) keine Sorge, vielleicht wächst er gerade u verwertet dadurch anders. Bei Juna hat es sich tatsächlich gebessert. Und zwar seit der Impfung vor gut 3Wochen wo sie u.a. auch die Rotavieren bekommen hat! Denn da musste (sollte sie zumindest) ja die Erreger ausscheiden über den Stuhl u seitdem hatte sie inzwischen fast täglich was in der Windel :-) Aktuell warte ich allerdings seit Samstag, dass sie wieder kackert! Und ich hoffe stark, dass es nicht wieder 21 lange Tage werden ;-)
LG Anika

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Hannes hat die Impfung am Montag bekommen

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Thema erledigt

Hannes ist gerade ausgelaufen :-)

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Lustig, Juna hatte vorhin auch die Windel voll-allerdings hatte ich nach 4Tagen mehr erwartet ;-)

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Huhu!
Oh man, 21 Tage?!
Wir sind heute ab Tag 10 angelangt und die Pupse stinken wie die Hölle :-O
Meine Hebi meinte schon kann 3 und sogar 4 Wochen dauern (OMG)...ich kenn das von meinem Sohn garnicht aber da musste ich auch zufüttern da ist das wohl anders.

Ich drück Anni die Daumen dass sie bald mal schietern kann :-) bis dahin massiere ich ihr mehrmals täglich sanft den Bauch.

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Eure Sandra

Re: Unglaublich...aber wahr ;-)

Hey Sandra, dann drücke ich mal mit ;-)
Aber auch 10Tage sind noch voll im Rahmen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen