Suchen Menü

U5

Hi
Wir hatten vorgestern die u 5 und die dritte Impfung
Die kleine ist jetzt 66cm groß und wiegt 6780g es ist alles super bei ihr der Kinderarzt ist sehr zu frieden die Impfung hat sie zum Glück wieder gut vertragen kein Fieber nur etwas weinerlich
Allerdings geh ich nachher noch mal zum Arzt an der impfstelle ist es etwas rot und knubbelig hatte sie die letzten Male nicht
Sonst ist sie aber wie immer und seit 2eochen quetscht sie den ganzen Tag wenn sie so weiter macht bin ich bald taub lach
Und sie lacht jetzt do. viel und laut
Leider will sie nich lange allein auf ihrer Spielwiese liegen glaub sie will beschäftigt werden
Und schlafen is auch some Sache sie schläft tagsüber nur 20min am Stück und dann ist sie nich so glücklich dafür schläft sie nachts durch
Aber nur wenn ich auch ins Bett gehe ja sie ist wohl ein kleines forderndes Baby aber gut das ist total ok
Euch einen schönen Tag sie will jetzt Beschäftigung
Hoffe es geht euch gut
Lg
Bisherige Antworten

Re: U5

Haha so ist Hannah auch :D ohne mama im bett, geht nichts mit schlafen. Sie will dann immer noch an die milchbar und sich satt essen.
Beschäftigung will meine auch schon langsam... Fangt jetzt an zu greifen, freut man sich auf die Entwicklung die die kleinen so machen.
Axh und quicken und brabbeln tut sie auch schon :)

Re: U5

Hi LydiA
Das freut mich
Meine Maus zieht jetzt immer an allen Haaren die sie von uns zu packen bekommt und sie beißt auf allem rum was sie erwischt
Seit gestern kratzt sie an dem Sofa und freut sich total das dass Geräusche macht und die Katzen verlieren jetzt auch ganz viel Fell weil sie dran zieht zum Glück stört es die Katzen nicht
Sie versucht auch zu sitzen will immer hoch mit dem Oberkörper ach es ist so schön als wär es mein erstes Kind ich bin so froh das sie da ist ich fühle mich so komplett als hätte mir grade dieses Kind gefehlt
Ich bin jetzt zu 100%fertig mit der Familienplanung
Es is gut wie es ist
Schön das es euch so gut geht
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U5
    23.03.2017, 10:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen