Suchen Menü

U4

Moin Mädels,

wir kommen grad von der U4 und es ist alles bestens! Stolze 7540g bringt unser Felix auf die Waage. Ich hab gestern mal geguckt: 8060, 8600 und 6600 hatten die großen Geschwister, da liegt er ja gut im Mittelfeld. Und 64 cm ist er lang. Sogar mit der Bauchlage war der Arzt zufrieden, obwohl wir so gut wie nie "uben".

Jetzt hole ich das Töchterchen von der Spielkreis-Karnevalsfeier.

Habt alle einen tollen Tag!
Bisherige Antworten

Re: U4

Hey. Schön, dass alles bestens ist. Wie alt ist Felix jetzt?
Wir haben die U4 Anfang April erst und morgen bekommt Zoe die erste Rotaviren Impfung.

Re: U4

Er wird übermorgen 4 Monate alt.

Re: U4

Oh man.....4 Monate...wie schnell die Zeit vergeht. Mathilda wird bald 3 Monate...

Aber toll das alles gut ist bei euch!!! LG

Re: U4

Sehr cool! Und so schnell werden aus den Winzlingen Kleine Wonneproppen:-)

Wir haben am 20.3. die U4 und ich bin schon echt gespannt. Annike wird Freitag auch schon 12 Wochen, der Wahnsinn. Sie ist so neugierig und guckt sich immer ganz aufmerksam um mit ihren hellblauen strahlenden Augen. Auf dem Bauch klappt super, versucht schon zu robben und kürzlich hat sie aus der Rückenlage den Popo hochgestemmt *augenauf*, total krass...Sam hat sich mit 4 Monaten noch nicht gerührt *lol* dafür dann aber sitzen, krabbeln und stehen innerhalb 1nes Monats mit 8 Monaten ....
Anni ist jedenfalls sehr lieb und pflegeleicht -trotz ihres Terrorzwerg von Bruder :-/ sie weint nur wenn sie Hunger hat (aber Hallo), wenn sie Aua hat oder aus Verzweiflung wenn sie müde ist und nicht schlafen kann, lässt sich aber zum Glück immer sehr schnell beruhigen - allerdings nur von mir :-)))

Re: U4

Wir haben am 3.4 die U4 und heute gab es die erste Impfung. Zwei Spritzen und eine Schluckimpfung aber bis jetzt, Toi Toi toi , hat Zoe kein Fieber und lacht fröhlich vor sich hin. Ich werde ihr vorsichtshalber über Nacht ein Fieberzäpfchen geben da sie zur Zeit sehr lange durchschläft.

Re: U4

Wow, da ist sie aber super fit! Ach ja, sie sind schon toll unsere Zwerge! Und schön dass sie so pflegeleicht ist. So war Felix ja auch lange, aber inzischen braucht er auch ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • U4
    27.02.2017, 11:19 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen